kein HR-V in freier Wildbahn

  • Den 3. HR-V gesichtet. :)


    Gestern ist ein blauer HR-V direkt vor mir gefahren. An der Ampel konnte ich das Kennzeichen (Kreis Kusel) lesen und dass wir den gleichen HH haben.


    Somit habe ich 3 HR-V/Jahr gesichtet. :thumbup:

  • Somit habe ich 3 HR-V/Jahr gesichtet.

    Nun, was die Zulassungszahlen anbelangt, werden wir wohl weiterhin ein exklusiver Club bleiben ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Immer wenn ich einen sehen möchte, gehe ich runter (in die Garage), knippse das Licht an und schaue mir unseren an. :m0008:


    @Webmark: Super, das ist ja fast ein ganzer HR-V im Monat. :m0007:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Immer wenn ich einen sehen möchte, gehe ich runter (in die Garage), knippse das Licht an und schaue mir unseren an.

    Das ist eine gute Therapie! ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @Bompel Nein, es ist ein Viertel HR-V im Monat.

    Meine Interpretation war auf 3 HR-V's seit Januar bis Mitte April 2017 bezogen. Bei 3 Stück in einem ganzen Jahr hast Du natürlich mit einem Viertel pro Monat recht. ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • wie sieht es denn mit einem Modell vom HRV aus? Das kann ins Regal und du kann's dir jeden Tag deinen Harry ansehen. Weiß jemand ob es überhaupt so ein Modell gibt ? Und wenn ja wo .
    Gruß Werner

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • wie sieht es denn mit einem Modell vom HRV aus? Das kann ins Regal und du kann's dir jeden Tag deinen Harry ansehen. Weiß jemand ob es überhaupt so ein Modell gibt ? Und wenn ja wo .
    Gruß Werner

    Ja, gibt es z.B. hier oder auf ebucht im Maßstab 1:18, in den Farben weiß, blau und schwarz. Aber die Modelle kosten alle deutlich über $100 mit Versand. :( Und die montierten Felgen gefallen mir auch nicht.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • danke für die Mitteilung, ist mir für den Spaß dann doch zu teuer

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden