Honda HR-V 2018

  • das schöne dunkelrot ... schwärm :) Wenn man nur wüsste, wann in ?( Deutschland

    Wäre ja möglich, dass das schöne rot mit dem Facelift auch zu uns kommt und das schon "ewig" angebotene "Milano rot" ablöst, so wie zuletzt "Alabaster silver" durch "Lunar silver" ersetzt wurde. Wer weiß, wer weiß. :/

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wer weiß, wer weiß.

    Na, die HH jedenfalls nicht! :m0008:
    Zumindest scheinen sie fest entschlossen zu sein, sich so lange wie möglich doof zu stellen... :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Reini ()

  • Na, die HH jedenfalls nicht! :m0008: Zumindest scheinen sie fest entschlossen zu sein, sich so lange wie möglich doof zu stellen... :saint:

    Das Problem ist ,da die HH wohl auch von Honda selber keine Infos bekommen.
    Mein HH sagt das er erst ca ende März (Nach dem Genfer Autosalon) infos kommen wird

  • Langes Warten kann eine Qual sein, aber wenn er dann endlich vor Dir steht, Du das Interieur enterst und endlich am Steuer sitzt, dann hüpft Dein Herz doppelt so hoch vor Freude ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Oh ja, hier gab es einige, die mussten eine halbe Ewigkeit auf ihren bestellten HR-V warten. Bei uns waren es ganze 7(!) Monate. :( Aber es hat sich letztlich gelohnt. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Eigentlich ist es ja egal...es wird ein Facelift kommen...es wird ein Turbo kommen für das CVT und ich werde dann zuschlagen...nur das warten ist so anstrengend

    Ich musste auf meinen Exe über ein Jahr warten (war damals übliche Lieferzeit); die zeit geht sicher rum und dann hast Du auch gleich die aktuelle Version. Das Warten lohnt sich bestimmt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)