Beiträge von Tweety11


    Ist natürlich von Vorteil wenn man diesen Umbau selber machen kann aber wenn dann soll auch alles so funktionieren wie es war ohne das "halbe Auto' auseinander zu bauen!

    Aber super das Du es fast geschafft hast (funktioniert ja nicht alles) und erfreue Dich am 10 Zoll Display! ?

    Jetzt melde ich mich auch endlich wieder, nachdem ich es zu einem professionellen Soundshop schaffte.


    Das beste Gerät ist wohl das Kenwood DNX-9190DABS. Und das wohl einzigste, mit dem man das Smartphone schnurlos verbinden kann. Und das Display in vielen Varianten zu kippen geht.

    Aber auch ich habe jetzt „die Schnauze voll“

    - Das die Uhr im Display dann noch funktioniert ist 50/50.

    - Die Rückfahrkamera kann dann nur noch einen Modus darstellen

    - Der Spurhalteassistent geht dann wohl grundsätzlich nicht mehr. Obwohl ich den eh deaktiviert habe.

    - es muss es separates Microfon eingebaut werden

    Die anderen Mankos fallen mir jetzt nicht mehr ein.

    Ich wurde sehr nett beraten. Aber ich denke, dass ist es nicht wert. Schade

    Wow, ich bin ja grad mal begeistert :)

    Das Navi ist eh nicht der Brüller und ab dem 3. Jahr kostet das Update (glaube ich) auch was.


    Würde sofort mit CarPlay tauschen und Google Maps nutzen zu können.


    Das Angebot Link ist natürlich vielseitig, nachdem ich den Begriff des Gerätes nun weiß ;)


    Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mich vielleicht informieren, für welchen Typ du dich entschieden hast? Und was der FHH meint.

    Ich informiere mich dann auch schon mal.

    oh interessant. Man kann das Radio trotz "7-Zoll-Touchscreen Infotainmentsystem" austauschen ?

    Zufrieden bin ich damit wirklich nicht. Da fällt mir als erstes der Sendungstext im DAB+ ein. Den man umständlich über das Menü wählen muss.

    Wie ich sehe, haben wir das gleiche Modell

    Bin mehr oder weniger durch Zufall auf so ein CarlinKit USB CarPlay dongle gestoßen, welches kompatibel mit Android-Autosystemen sein soll.

    Hat jemand vielleicht schon was davon gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht?

    Wäre schon genial, könnte man doch irgendwie Apple Carplay nutzen könne

    :saint:

    Ich habe vor paar Tagen diese Halterung gefunden und für mein Handy gekauft.
    Hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Ich bin bis jetzt super zufrieden, und kann sie nur weiterempfehlen.

    habe heute das Teil bekommen. Meine Frage, welche „Einlagen“-Stärke von 1+ bis 3+ hast du verwendet?
    Nimmst du es monatlich, wie beschrieben, zum testen raus?


    Dann lese ich, du hast den „3D Sound“. Ist das ein großer Unterschied? Lohnt es sich ?
    Man kann es sich ja nirgends mal probehören.


    Und eine letzte Frage, wo hast du Steinschlagschutz angebracht? Gibts den auch von Honda?

    Hat jemand schon mal im HR-V geschlafen ? Gibt es vielleicht sogar Tipps, für´s „gemütlich“ machen ?
    Ich dachte z.B. nach einem Konzert oder kleinere Rundreisen, wo man einfach mal abschalten kann.
    Freunde von mir fahren den Skoda Yeti und bauen sich den oft zum schlafen um :sleeping::sleeping::sleeping:
    Ob das auch beim (Raumwunder) HR-V geht 8)