wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • Meiner ist in der Front extra böse gestaltet.
    Scheint im Forum wohl nicht so angesagt zu sein.
    Bilder werde ich dann doch lieber nicht einstellen.

    Wenn DIR der Böse Blick gefällt ist doch alles gut.


    Du darfst auch gerne Bilder davon einstellen.

  • Hallo Markus,
    Bilder sind mittlerweile eingestellt unter Reifen und Felgen.
    "Nun sind die 20er drauf".
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • @dj 296 Ich kann Dich und die Deko des HR-V durchaus verstehen; aber Du siehst es mir bitte nach, dass es dafür von einem eingefleischten FCBler kein Like gibt ;)
    Warum Du das allerdings unter diesem Thread-Thema eingestellt hast, ist mir ein Rätsel; denn zumindest aus Deiner Sicht dürfte der HR-V damit ja nicht "versaut" sein, oder?


    Ich schlage deshalb folgenden Kompromiss vor: abhängig von der jeweiligen Gegend passt zum HR-V jedes Bundesliga-Outfit! Und selbst wenn sich jemand einen blauen HR-V kauft mit der Nummer 1860 auf dem Kennzeichen, würde ich diesem Wagen keinen noch so kleinen Kratzer zufügen. Das sollte natürlich auch für rote HR-Vs mit dem Kennzeichen ... - RM ... (für Rekordmeister) gelten! :D^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • @dj 296 Ich kann Dich und die Deko des HR-V durchaus verstehen; aber Du siehst es mir bitte nach, dass es dafür von einem eingefleischten FCBler kein Like gibt ;)
    Warum Du das allerdings unter diesem Thread-Thema eingestellt hast, ist mir ein Rätsel; denn zumindest aus Deiner Sicht dürfte der HR-V damit ja nicht "versaut" sein, oder?


    Ich schlage deshalb folgenden Kompromiss vor: abhängig von der jeweiligen Gegend passt zum HR-V jedes Bundesliga-Outfit! Und selbst wenn sich jemand einen blauen HR-V kauft mit der Nummer 1860 auf dem Kennzeichen, würde ich diesem Wagen keinen noch so kleinen Kratzer zufügen. Das sollte natürlich auch für rote HR-Vs mit dem Kennzeichen ... - RM ... (für Rekordmeister) gelten! :D^^

    Sehr gut geschrieben,Shigeru. :m0004: Leide hier in der eigenen Familie unter einigen "Roten" haha...das mit dem "hier" reinstellen,sollte ironisch gemeint sein...zwinker :m0023::m0040:

  • hier in der eigenen Familie unter einigen "Roten"

    Es gibt also doch Vernünftige unter Euch! ;):D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Da der Kühlergrill oben hinter dem Kennzeichen zwischen den Rippen offen ist.Meine Meinung zu den 20-40% weniger Luftzufuhr:


    Was unten fehlt ist oben mehr.


    Gruß
    Olaf

    „Was unten fehlt ist oben mehr.“ Trifft bei näherer Betrachtung zwar nicht ganz zu, aber als bekennender „grüner Ring“ - Fahrer wird mein HR-V sicher keinen Hitzetod sterben. Denn ich hab das auf die schnelle auch so umgebaut. Mir gefällts, deine Felgen find ich dafür <X

  • Zum Thema tiefer gelegtes NR.Schild habe ich bei meinem FHH nachgefragt ob es von Nachteil wäre es Unten vor die Lüftungsschlitze zu machen (Klimakühler) . Antwort NEIN. Unten strömt zwar die Luft etwas besser rein als Oben, aber da durch das versetzen
    Oben wieder mehr Platz geschaffen wurde sollte es kein Problem darstellen. Schaut man sich die Verschmutzung am Kühler an wird man erkennen dass Oben und Unten (je ca. 10 cm) der meiste Schmutz ist. Die Mitte ist durch das Kennzeichen und die Stoßstange verdeckt und bekommt nichts mit....folglich auch weniger Luft....!! Kennzeichen weg...mehr Luft im Mittlerem Bereich !


    Einzig das nicht so gut mit Farbe versorgte Blechteil hinterm Grill stört mich ein wenig bei der Tieferlegung nach ganz Unten....sieht nicht ganz so schön aus :( Dort Glanz (Wagenfarbe) hin zu bekommen dürfte nur mit viel Aufwand zu machen sein.
    Von Oben (Motorraum) am besten schwarz machen wäre eine Alternative.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: