Unbekante Features

  • Habe durch Zufall heute was neues entdeckt, kann mich nicht erinnern ob das hier schonmal thematisiert wurde...
    Ich wische also das wie immer schnell verstaubte Touch-Display mit der Hand etwas ab, als die Uhrzeit (rechts oben im NaviScreen) mitwandert und plötzlich links oben steht. Und tatsächlich, die übergeblendete Uhrzeit kann man per Wischen verschieben. Ich habe sie dann in alle vier Ecken geschoben, das geht. Sanft antippen und mitziehen... Bisher nicht gewusst :saint:

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Als ich gestern mein mobiles Navi an den Zigarettenanzünder angeschlossen habe, wurde das Display sehr stark abgedunkelt und links oben stand dann 14/06/2017.


    Ich habe mal darauf gedrückt, hat sich aber nichts getan, schade. :thumbdown:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich wische also das wie immer schnell verstaubte Touch-Display mit der Hand etwas ab, als die Uhrzeit (rechts oben im NaviScreen) mitwandert und plötzlich links oben steht. Und tatsächlich, die übergeblendete Uhrzeit kann man per Wischen verschieben.

    Funktioniert wohl nur bei integriertem Navi, denn bei mir bleibt die Uhrzeit beharrlich rechts oben stehen.

  • Funktioniert wohl nur bei integriertem Navi, denn bei mir bleibt die Uhrzeit beharrlich rechts oben stehen.

    Funktioniert bei mir nicht. Trotz integrierten Navi.

  • Uhrzeitanzeige kann bei mir verschoben werden. alle 4 Ecken sind anwählbar.
    Funktioniert vielleicht nur beim Exe. :thumbup:

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16