Positive Seiten des HR-V

  • Im Unterfach im Kofferraum ist doch genug Platz für Dinge die man nicht immer zur Hand haben muss. Eine kleine Plastikbox...Klett drunter und unten rein damit.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Es ist eine fehlende Ablage für das Bordbuch. Das ohnehin schon kleine Handschuhfach stößt mit der Aufnahme dieses Schinkens an den 'Rand seiner Kapazitätsgrenze.

    Das Handschuhfach ist in der Tat etwas klein geraten, dennoch passt die Mappe mit dem Handbuch, einschließlich meinem mobilen Navi (inkl. Halterung/Kabel) problemlos in das Fach.


    Ansonsten gilt nach wie vor: Ich bin mit dem HR-V bisher insgesamt sehr zufrieden und würde ihn auch erneut kaufen.

  • eine gute Idee mit der Plastikbox und dem Klettband , habe bis jetzt immer eine Box gesucht die da genau rein geht und nicht hin und her rutscht

  • Mein Navi habe ich immer in meiner Handtasche und die Kabel im Handschuhfach, dann passt aber das Bordbuch nicht mehr da hinein. Das nit dem Klettband ist eine sehr gute Idee :w0025:


    Für mein mobiles Navi habe ich mir Klettband aufs Amaturenbrett geklebt um darauf mein Navi zu befestigen, brauch dann nicht mehr den Schwanenhals.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Was uns am HR-V gefällt:

    • Geschmackvolles Design des Innenraums
    • Gefälliges und unaufgeregtes Außendesign
    • Variabler und großzügiger Innenraum mit den Magic Seats
    • Großer Kofferraum
    • CVT-Getriebe
    • LED-Scheinwerfer
    • LED-Rückleuchten im Lightbar-Design
    • Großes und öffenbares Glasdach
    • Dass auf beim Soundsystem nicht auf den (mittlerweile schon wieder altmodischen) CD-Player verzichtet wurde (verschwindet vielleicht doch noch beim Facelift?)
    • Und dass wir ihn heute abholen konnten :m0041:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Für mein mobiles Navi habe ich mir Klettband aufs Amaturenbrett geklebt um darauf mein Navi zu befestigen, brauch dann nicht mehr den Schwanenhals.

    Dank der -> hier vorgestellten genialen Haftpolsterung, brauche ich weder Klettband, noch Schwanenhals. Das Ding ist tatsächlich absolut rutschfest.

  • :m0033: Klett auf dem Armaturenbrett??
    Mach es schnell wieder ab....passt nicht zum schönen Innendesign!!


    Sorry, aber das geht bestimmt auch anders.....siehe Webmark!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Dann möchte ich auch mal auf die positiven Eigenschaften des HR-V etwas näher eingehen.


    • Schaltung (macht richtig Spaß)
    • Geringer Kraftstoffverbrauch
    • Absenkbarer rechter Außenspiegel, beim einlegen des Rückwärtsgangs. (Ist mir jeden Tag eine große Hilfe, so etwas kannte ich bisher gar nicht)
    • Magic Seats
    • Platzangebot im Innenraum/Kofferraum
    • Bequemes Einsteigen
    • Elektronische Handbremse
    • Berganfahrhilfe (kannte ich zuvor nicht)
    • Zuverlässigkeit (soweit sich dies nach sieben Monaten und gut 10 000 km beurteilen lässt)
    • Design