Anzeige Klimaanlage

  • MIr ist aufgefallen, wenn man bei aktivierter Auto-Funktion die Klimaanalge ausschaltet, steht am Display zwar A/C-off aber Gebläsestärke und Luftverteilung werden noch autoamtisch gesteuert...bei meiner täglichen Stunde im Auto habe ich das beobachtet - nach dem Kaltstart wird zuerst auf Fußraum geschaltet, danach auf Oberkörper. Auch die Balken der Gebläsestärke variieren.

    HR-V 1,6 i-DTEC EXECUTIVE 2016 in Ruse Black, Österreich, Oberösterreich, 4810 :thumbup:
    Zu mir: Männlich, geboren im Mai 1988

  • Ich habe sie im Herbst/Winter auf 22° eingestellt und auf Windschutzscheibe + Füße. Im Sommer habe ich die Klima immer bei allen Autos auf Innenraum und Füße stehen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Was bei der Einstellung AUTO für mich unangenehm ist ist der Ventilator. Sprich um die eingestellte Temperatur zu erreichen bläst einem teils achon ein recht starkes Lüftchen um die Nase...

  • Was bei der Einstellung AUTO für mich unangenehm ist ist der Ventilator. Sprich um die eingestellte Temperatur zu erreichen bläst einem teils achon ein recht starkes Lüftchen um die Nase...

    Was mich daran stört, ist der Umstand, dass man die Austrittsdüse rechts neben dem Instrumententräger nicht schließen kann. Auch hier wurde super eingespart X(

  • Was mich daran stört, ist der Umstand, dass man die Austrittsdüse rechts neben dem Instrumententräger nicht schließen kann. Auch hier wurde super eingespart X(

    Das ist mir auch von Anfang an Negativ aufgefallen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Dann muss ich die Automatik auch mal testen.

    Die Automatik funktioniert soweit recht gut, allerdings würde ich mir wünschen, dass sich die Lüftungsschlitze am Armaturenbrett auch deaktivieren ließen, was leider nicht der Fall ist.