Anzeige Klimaanlage

  • schalte die Klima auch nur ein wenn es sein muß , aber das das "AC on / off geht nach einer Zeit aus , ist mir noch nicht aufgefallen .

  • Ich habe Anfangs auch immer Versucht mit der Lüftung/Klimaanlage herum zu spielen (Verstellung Luftstrom und -stärke usw.) , da ich es von meinem Ford so gewohnt war, da dieser keine Automatik in dem Sinne hatte.


    Mittlerweile überlasse ich das ganz der Automatik und muss sagen das ganze funktioniert für mein Empfinden sehr gut.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • schalte die Klima auch nur ein wenn es sein muß , aber das das "AC on / off geht nach einer Zeit aus , ist mir noch nicht aufgefallen .

    Geht das vielleicht nur irgendwann im Auto- Modus aus??
    Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass die Anzeige "AC on/ off" immer im Display erscheint.

  • schalte die Klima auch nur ein wenn es sein muß , aber das das "AC on / off geht nach einer Zeit aus , ist mir noch nicht aufgefallen .

    ...da muss meine Anzeige kaputt sein, denn meine AC- Anzeige ist immer ablesbar :m0033:;)
    entweder on oder eben off..


    ditti1951

  • ...da muss meine Anzeige kaputt sein, denn meine AC- Anzeige ist immer ablesbar

    Mach Dir keine Sorgen @ditti1951! Hat nur wieder ein Gaucho irgendein Kabel falsch angesteckt. Hauptsache Du schwitzt oder frierst nicht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Geht das vielleicht nur irgendwann im Auto- Modus aus??Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass die Anzeige "AC on/ off" immer im Display erscheint.

    Ja, so ist es.
    Das Verschwinden der "AC on/off" - Meldung passiert nur bei aktivierter"Auto"-Taste.
    Bei deaktiviertem "Auto"-Modus bleibt die Meldung im Klima-Display stehen. :S

  • Mach Dir keine Sorgen @ditti1951! Hat nur wieder ein Gaucho irgendein Kabel falsch angesteckt. Hauptsache Du schwitzt oder frierst nicht ...

    Tschuldigung, Du hattest meine stets feinsinnige Ironie diesmal nicht entdeckt... :m0040::m0004: darauf einen
    "Chateau de Duras"


    ditti1951