Anzeige Klimaanlage

  • Das Bild müsste vom Comfort sein, der hat ja kein zwei Zonen Temperaturregelung.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Schaut bei mir auch so aus, allerdings habe ich das A/C on/off nicht am Display. Ich hatte das Ding ursprünglich auf Auto gestellt und dann aber die EInstellung der Düsen verändert, da die Automatik mir dauernd ins Gesicht geblasen hat. Auto Lämpchen ging darufhin aus. Es stellt sich nun die Frage, in welchem Modus oder Zustand ist dann jetzt die A/C. Ich denke nun mal - vielleicht liege ich auch falsch - dass man die jetzt auch manuell aus- oder einschalten muss. Der momentane Zustand ist aber scheinbar nicht ersichtlich. ?(


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Mani60 : Bei welcher Anzeige und Einstellung was eingeschaltet ist, ist aber m.E. in diesem Thread ausführlich erläutert.

    OK, man sollte eben genauer lesen und nicht nur so drüberfliegen - Danke für den Hinweis.


    Das ist wie manche "Manager oder Vorgesetzte" immer so zu sagen pflegen - Die Unterlage zur Entscheidungsfindung bitte in einem Absatz von 5 Zeilen verfassen, was länger ist lese ich nicht. :m0040:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR