Blade´s The Rock

  • Wow, das kommt jetzt aber doch überraschend, :huh: oder habe ich etwas nicht mitgekriegt?
    Schade schade jedenfalls um "The Rock" :( , aber Du wirst Dir das gut überlegt haben und daher herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Traumwagen, auf dass Du auch mit Lady Cascada stets zu 100 % zufrieden bist. :thumbup:


    Apropos Traumwagen, Deinen Mustang behältst Du aber, oder? Den würde ich ja nie und nimmer hergeben.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Reisende sollte man nicht aufhalten... :m0023:


    Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer, wünsche Allzeit eine gesunde Heimkehr
    und viel viele pannenfreie Kilometer.

  • :m0012: Schade, @Blade! Ich werde Dich vermissen! Willst Du's Dir nicht nochmal überlegen und zurückkommen? :m0042: Ich meine: das Auto ist das Eine, aber wir sind doch eigentlich unersetzlich. Sowas wie uns findest Du bei Opel sicher nicht!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ...das Auto ist das Eine, aber wir sind doch eigentlich unersetzlich. Sowas wie uns findest Du bei Opel sicher nicht!

    Wie war, mir kommen gleich die Tränen :m0029:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • War eigentlich eine ganz spontane Tat. Am 15.01.2018 in AutoSout24 herum geblättert. Was ich häufiger mache.


    Und Cabrios mit Frontantrieb angeschaut. Halt gut für den Winter. da kommen halt nicht viel zusammen. Golf Cabrio von 2016, VW Beetle, Mini Cooper, und Opel Cascada.


    Probe gefahren habe ich den Beetle und den Cascada.


    Der einzige Vorteil vom Beetle war halt das er so kurz ist. Aber dementsprechend kein Platz für die Hinterbänckler und kleiner Kofferraum in den es herein regnet wenn die Klappe auf ist. Verdeck konnte nicht wehrend der Fahrt rauf und runter gemacht werden. Beim Cascada bis 50 Kmh.


    Der Nachteil beim Cascada 1,70 m länge aber 8 cm kürzer als der Mustang.


    Ja wenn ich eine fixe Idee im Kopf habe, werde ich die nicht mehr los. Meine Gedanken kreisten dann nur noch Cabrio, Cabrio.


    Trotzdem ist mir die Entscheidung nicht leichtgefallen.


    Natürlich bleibe ich bei euch. Im Cascadaforum ist ja Garnichts los. Hier ist immer Aktion.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ja wenn ich eine fixe Idee im Kopf habe, werde ich die nicht mehr los.

    Kenn ich.....is nich schön so was, gaaaa nich schön..... :evil:
    Aber das hört dann ja nicht mehr auf, und wat mutt, dat mutt.....also, viel Spaß mit dem Neuen! :thumbup: