Blade´s The Rock

  • Ich bin mal gespannt wann ich heute zum schlafen komme :sleeping:


    Und bis wann ich mich an das CVT Getriebe gewöhnt habe. Bei meinen Glück will mein linkes Bein immer mitspielen. :w0014:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Und bis wann ich mich an das CVT Getriebe gewöhnt habe. Bei meinen Glück will mein linkes Bein immer mitspielen. :w0014:

    Keine Sorge, an das entspannte Fahren mit der CVT gewöhnst Du Dich schnell. :m0009:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Und bis wann ich mich an das CVT Getriebe gewöhnt habe. Bei meinen Glück will mein linkes Bein immer mitspielen. :w0014:

    Ich habe meinen ja nun schon eine ganze weile aber ab und zu zuckt das linke Bein immer noch. Besonders wenn man sich stark auf den Verkehr konzentrieren muss, z. B. beim Abbiegen mit Gegenverkehr, Radfahrern auf Extraspuren und Fußgängern.
    Aber es wird immer weniger.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Auch ich wünsche Dir mit "The Rock" immer viel Fahrspaß!! :):):)


    Wenn Du dir in der ersten Zeit beim Fahren mit CVT-Getriebe im Hinterkopf immer bewußt bist, dass das linke Bein nicht mehr beim Fahrgeschehen benötigt wird, so wird der eintrainierte "Kupplungspedalreflex" bald verschwinden.


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Wahrscheinlich wird auch der rechte Arm und die Hand am Anfang schon mal zum Ganghebel zucken wollen, war zumindest bei mir so, besonders beim Abbiegen. Linkes Bein zum Kupplungspedal und rechte Hand zum Ganghebel, sind halt so automatisiert drin nach 30 Jahren, da dauert es ein wenig bis das raus ist.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • So, gestern morgen abgeholt. Verkäufer hat mein Moto G4 gleich per Blauzahn mit dem Connect verbunden, dauerte nur paar Sekunden :thumbup: . Funzt einwanfrei.


    Spaltmasse sind Spaltmasse ich weis nicht wie sie sonst aussehen, da schaue ich warscheinlich mit dem AMI-Auge. (Mustang) es stehen keine Ecken irgendwo ab, oder haben eine falsche Passform.


    Der Wagen geht beim stoppen nicht aus, obwohl wohl das Start/Stop aktiviert ist, laut Bedienungsanlage müsste ein Symbol im Multidisplay stehen wenn es aus wäre.


    Laut Verkäufer sind alle Systeme aktiviert. Das werden wir ja dann sehen.


    Noch schnell Bildchen aus dem Garten gemacht.

  • es stehen keine Ecken irgendwo ab

    :thumbup::D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)