Blade´s The Rock

  • Habe heute mal The Rock gewaschen hatte vorher einfach keine Zeit gehabt in die Waschstrasse zu fahren. Und samstags fahre ich nicht in die Waschstrasse. Ging flott von der Hand, weil die Farbe echt leicht zu reinigen ist.


    Wie gut das ich die Borbet F glossy Felgen genommen habe, die sind auch schmutzunempfindlich. Die sehen selbst dreckig noch gut aus. Und sind auch leicht zu säubern. :w0025:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Danke @Papsche mal sehen wie das mit Schnee ist, ob es Ränder oder so gibt.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Leider mein neues Accessoire damit ich den Tacho von The Rock im dunkeln wieder deutlich sehen kann. Habe ich mir aber beim Optiker in Offenburg ausgesucht. Alleine schon wegen den Gläsern. :w0005:


    https://www.selectspecs.com/de…hy/gv-0028/ss2584.22.html

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hast Du da Gleitsichtgläser drin? Bei mir beginnen sich die Augen gerade umzustellen: Jahrzehntelang war ich nur ein wenig kurzsichtig, hatte/habe also eine "leichte" Brille für die Weite. Nun habe ich zusehends Probleme, die Instrumente im Auto abzulesen (also auf die Nähe scharf zu sehen).


    Mich würden ggf. Erfahrungswerte mit Gleitsichtbrillen speziell im Auto interessieren; die Ratschläge spannen sich da ja von "unbedingt anschaffen" bis "bloß nicht" ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Meine Brille soll in 2 - 3 Wochen fertig sein.


    Ja Gleitsicht. Nennt sich P5. Mit Zeiss Gläsern und die sind Phototroph, also tönen sich je nach Helligkeit.


    Bei Pro Optic.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @SHIGERU ich trage seit ca. 2 Wochen auch eine Gleitsichtbrille. Vorher hatte ich lediglich eine Lesebrille nötig. Ich muss sagen das es erst eine Umstellung war, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Erstaunlich was man plötzlich wieder klar und deutlich lesen kann. Beim Autofahren komme ich auch sehr gut zurecht. Habe Individualgläser von Zeiss. Nicht gerade günstig aber gut. :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Blade , habe auch Gläser ( also Kunststofflinsen ) von Zeiss :thumbup: .
    Brauche aber keine Brille mehr :):):)

  • @SHIGERU,


    ich trage seit gut zwei Jahren eine Gleitsichtbrille, zuvor keine Brille.


    Eigentlich bin ich damals davon ausgegangen, dass ich lediglich eine Lesebrille benötigen würde. Erst bei Sehtest wurde mir dann bewusst, dass ich auch für die Ferne eine Sehhilfe benötige. Daraufhin wurde mir eine Gleitsichtbrille empfohlen. Anfangs war es sehr schwierig, doch nach einigen Wochen hatte ich mich an die Brille gewöhnt.


    Ich trage die Brille seitdem ständig und komme auch im Auto sehr gut damit zurecht.

  • Ich bin mal gespannt, wie ich mit der Brille zurecht komme. @gm1712 Da ich ja beides brauche kommen Kontaktlinsen für mich leider nicht in frage. :w0032:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: