• Schauen sehr gut aus die Felgen; bin schon gespannt, sie an Deinem HR-V zu sehen! :m0013: (heute soll es ja heiß werden, da will der Beamte nicht im Amtsstübchen schwitzen)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gefallen mir auch sehr gut, passen gut zu White Orchid Pearl.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Schönen guten Morgen,


    hole nun morgen endlich mein Baby ab.
    habe mir gleich neue Felgen dazu bestellt.


    Bin echt gespannt wie die auf meinen HRV ausschauen....

    Wieviel Zoll nimmst Du denn?

  • Ich finde 18' auch völlig ok. Bei 19' wird mir der Querschnitt der Reifen zu gering und damit geht auch ein wenig Fahrkomfort verloren.
    :m0027:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Schöne Felgen!
    :w0006:


    Bitte unbedingt mitsamt dem Auto ein Foto machen.


    Ich hab auch 18er für den Sommer und 17er für den Winter. 19er finde ich für den HRV auch fast zu groß.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Bin bescheidener. Für den Sommer die originalen 17' er und für den Winter kommen schwarze 16' er. Die reichen mir. Da ist die Vorfreude aufs Frühjahr umso größer. :m0044:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: