• Mit einem Satz schöner geschmiedeter 17" Advan Felgen unter 9 kg pro Stück wärt ihr der King im Mülltonnen Bowling. Man könnte absichtlich genau mittig treffen! Nicht zu unterschätzen ...

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Mit einem Satz schöner geschmiedeter 17" Advan Felgen unter 9 kg pro Stück wärt ihr der King im Mülltonnen Bowling. Man könnte absichtlich genau mittig treffen! Nicht zu unterschätzen ...

    Hey Darock, biste in der nächsten Runde dabei? 8o8o8o

  • Ich war heute unterwegs und hab mal auf Alufelgen geachtet...
    Dumm nur dass ich jetzt wo ich so viele gesehen hab gar nicht mehr weiß welche ich möchte. Zuviel Auswahl ist also auch nicht gut. War aber gut mal einige live zu sehen die in der Auswahl sind.
    Jetzt wird die Wahl auf das Frühjahr verschoben ;(

  • Ich hab's aufgegeben nach Alufelgen zu gucken, die meinen sind Massenware ja. Aus der Vergangenheit habe ich aber ein bisschen gelernt, weil ich festgestellt hatte, dass man beim Verkauf nicht annähernd einen akzeptablen Preis erzielen kann.
    Und das läuft richtig ins Geld, vor allem, wenn man aller 2 - 3 Jahre ein neues Auto (ge) kauft (hatte).


    ditti1951

  • Da ich meinen Wagen vor habe zu behalten und lange zu fahren machen für mich neue Felgen absolut Sinn.
    Ich gönn mir jetzt einfach mal was schönes auf meine Wägelchen... <3