Radiotext

  • Wie schaffe ich das auf meine alternativen Bildschirm mein neu ausgewählter Hintergrund auch dauerhaft angezeigt wird? Bin nicht so der Baum Typ...

  • Ach geht der bei dir auch weg? Hatte schon an meine Fähigkeiten gezweifelt...hatte heute morgen auch wieder Baum :S

  • Man muss zwar übers Menü zum Radiotext klicken, dafür steht da aber der komplette Radiotext.

    darum gehts doch gar nicht. Natürlich erreicht man den Radiotext in beiden Designs über das Menü.
    Es geht darum, den Text "vorne" zu sehen. So wie es andere Hersteller auch machen.

  • Ach geht der bei dir auch weg? Hatte schon an meine Fähigkeiten gezweifelt...hatte heute morgen auch wieder Baum :S

    Jepp, und das dusselige ist das ich den wärend der Fahrt nicht neu einstellen kann. Sei zu gefährlich sagte das Auto...


    Ich will doch nur Rauch, keinen Baum... :(

  • darum gehts doch gar nicht. Natürlich erreicht man den Radiotext in beiden Designs über das Menü.Es geht darum, den Text "vorne" zu sehen. So wie es andere Hersteller auch machen.

    Genau so isset!!! Funzt aber irgendwie nicht :w0039:

  • Jepp, und das dusselige ist das ich den wärend der Fahrt nicht neu einstellen kann. Sei zu gefährlich sagte das Auto...
    Ich will doch nur Rauch, keinen Baum... :(

    Is ja echt n dolles System...wenn noch nicht einmal der gewählte Hintergrund dauerhaft gespeichert bleibt...wundert mich nicht, dass das mit dem Radiotext im Hauptscreen nicht klappt :w0018:

  • Is ja echt n dolles System...wenn noch nicht einmal der gewählte Hintergrund dauerhaft gespeichert bleibt...wundert mich nicht, dass das mit dem Radiotext im Hauptscreen nicht klappt :w0018:

    :w0014::w0014::w0014:


    Ja, es ist, nunja, ein wenig "speziell" ...

  • Das mit dem Hintergrundbild habe ich schnell aufgegeben, erfreue mich seither eben an der grünen Wiese, bzw. es ist eh immer das Navi mit Karte im Vordergrund...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Hat nichts mit diesem Thema "Radiotext" zu tun.


    Wie beim Smartphone/Tablet Hintergrund auswählen (aus System oder eigene Bilder). Speichern. Fertig. Bleibt dauerhaft drin.

  • Hat nichts mit diesem Thema "Radiotext" zu tun.


    Wie beim Smartphone/Tablet Hintergrund auswählen (aus System oder eigene Bilder). Speichern. Fertig. Bleibt dauerhaft drin.

    Alles schon mehrfach gemacht aber bei mir bleibt das nicht dauerhaft drin...