Radiotext

  • Ich höre ab und zu mal Digital Radio "RELAX" die quatschen nicht so viel.
    Um zu sehen was gerade so läuft, wäre echt nicht schlecht das im Radio zusehen OHNE immer hin und her zuschalten!


    wieauchimmer.... werde es überleben :m0035:

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • SWR 1 ist nicht schlecht, aber SWR 3 finde ich besser :w0002: und dann die zwei Regionalen Hitradio Ohr oder Radioregenbogen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Im Radio höre ich mir eigentlich nur die Nachrichten an. Für die brauche ich den Radiotext nicht. Gestern krächzten versehentlich Songs von meinem iPhone via Bluetooth im Radio. Hatte mich "verdrückt"! Entsetzliche Empfangsqualität.


    Ich bevorzuge CDs!

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Aktuell befinden sich in meinem CD Slot solche Dauerbrenner wie Schneewittchen oder Arielle die Meerjungfrau. Mir fehlt meist die Lust zum wechseln...


    Muss mich mal mit dem Stick beschäftigen. Melches Format spielt unser Auto ab?

  • Mit dem USB-Stick lassen sich laut Handbuch folgende Dateiformate abspielen: MP3, WMA, WAF und AAC* (nur Dateien die mit iTunes gespeichert wurden).


    Mit WAF, dass ich überwiegend verwende und MP3 funktioniert es jedenfalls tadellos.

  • Radio Bob.
    Das beste von Rock und Pop. Ansonsten regionale Programme. Zuhause wie im Urlaub. Da bleibt man auf dem Laufenden. Der USB-Stick ist aber immer gestöpselt. Wenns mal so richtig laut werden soll. :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: