Radiotext

  • Ich nutze iTunes nicht, aber laut Handbuch sollte es wohl funktionieren. Siehe AAC* (nur Dateien die mit iTunes gespeichert wurden).

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Ich versuche mal wieder zum Thema zurück zu kommen!

    Hm, hab das Design jetzt gewechselt...nur bleibt bei mir der Sendername permanent stehen. Da erscheint weder der Interpret noch der Liedname.
    ;(

    Sendet der eingestellte Radiosender denn überhaupt mehr als den Sendernamen? Mache ja nicht alle Radiosender.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • 1Live macht das...im Golf meines Freundes erscheinen Titel und Interpret.
    Werde das nochmal beobachten.


    @ oldidi: Danke für "back to the roots" :m0006:

  • Ich habe hier einige Radiosender, wo auch "Text" angezeigt wird und mehr als der Sendername kommt da auch nicht.


    Kenne das von meinem Ford, da wurde der Radiotext sogar in der Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt.
    Und wenn mehr als nur der Sendername im Radiotext enthalten war dann wurden die einzelnen Teile nach und nach eingeblendet.


    Und so ist es auch in der von mir oben gezeigten Ansicht.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Bei mir bewegt sich da nix, der Sendername bleibt stehen.
    1live bei uns sendet die Infos (sonst würden ja auch nicht Interpret und Titel über den "langen" Weg im Display erscheinen).
    Habs auch mit digitalen Sendern probiert, die die Textinfo haben...nix passiert :w0038:

  • Ich glaube das liegt am alternativen Design. Nachdem ich das Design gewechselt hatte (System wechselt in die Tiefen des Androidsystems)
    funktionierte alles nur noch sehr langsam (Navigation gar nicht mehr). Scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein. Im "normalen" Modus, sprich Design funktioniert alles wieder. Man muss zwar übers Menü zum Radiotext klicken, dafür steht da aber der komplette Radiotext. Klappt bei WDR 2, Einslive und auch bei diversen DAB+ Sendern. :m0017:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • ?( Hab doch extra den Designwechsel hin zu "alternativ" gemacht, damit ich im "Hauptscreen" des Radios Titel und Interpret sehen kann (so wie von oldidi in #5 beschrieben).