Radiotext

  • Hatte mich auch über die andere Darstellung gewundert...der Alternative Screen gefällt mir aber auch...wird morgen erstmal ausprobiert :thumbup:

  • Also ich habe mich über die Screenshots sehr gewundert. Bei mir sah der Bildschirm ganz anders aus. Und auch das Menü war unübersichtlicher. Ich musste viel mehr klicken um an Menüunterpunkte zu gelangen. Vorhin habe ich mal in den Systemeinstellungen gewühlt und unter Design ( glaube ich ) die Einstellung alternatives Design gefunden. Das Connect fuhr dann einmal komplett runter und wieder hoch. Jetzt habe ich die gleiche Einstellung wie Manfred. Ich freu mich. Es ist für mich wesentlich übersichtlicher und intuitiver zu bedienen. :m0011:

    Das werde ich auch mal testen! Sieht viel schöner aus... <3

  • Und schon kommt die Ernüchterung.
    Bin vorhin nach Moers gefahren und da hat mein Navi völlig versagt.
    Die Eingabe der Adresse erfolgte nur in Zeitlupe. Alles sehr verzögert. Und die Navigation hat gar nicht geklappt???
    Nachdem ich das Design wieder zurückgewechselt habe alles wieder normal. Zumindest die Eingaben klappten wieder. Bei der Navigation hatte ich das Problem, das das Navi die Position verlor. Das heißt auf einmal 'fuhr' ich neben der AB. Dementsprechend versuchte das Navi eine Neuberechnung???
    Alles sehr seltsam. Ich werde weiter beobachten :m0032:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Hm, hab das Design jetzt gewechselt...nur bleibt bei mir der Sendername permanent stehen. Da erscheint weder der Interpret noch der Liedname.
    ;(

  • Hört ihr echt Radio? "Das Beste der 80er, 90er und der größte Mist von heute" - Ich habe nur Musik aufm USB Stick laufen.
    Aber eigentlich crawlt der Radiotext im Display durch, hier nicht, aber so wichtig ist das heutzutage wohl auch nicht mehr.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ich höre eher selten Radio im Auto, sondern lieber meine eigenen Zusammenstellungen, die ich mir aus meiner CD-Sammlung auf den USB-Stick übertrage.


    Meine Frau hört dagegen überwiegend Radio im Auto, wobei aber weder ihr noch mir, der Radiotext wichtig ist.

  • Hört ihr echt Radio? "Das Beste der 80er, 90er und der größte Mist von heute" - Ich habe nur Musik aufm USB Stick laufen.
    Aber eigentlich crawlt der Radiotext im Display durch, hier nicht, aber so wichtig ist das heutzutage wohl auch nicht mehr.

    Ja, ich höre gerne Radio. Z.B. Eins Live Diggi. Guter Elektromix...
    Keine Ahnung was Du für Sender kennst aber ich kenne ein paar Gute. :D