Standheizung

  • Soll noch ein halbes Jahr warten.

    Servus @zubi 60! Nicht vergessen: halbes Jahr bei Honda entspricht neun Monaten :D dann haste wieder Frühsommer und brauchst keine Standheizung mehr ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe gerade mal auf der Webasto Seite nachgeschaut. Bis jetzt ist der HR-V offiziell nicht gelistet. Vielleicht passt die ' Kleinwagen ' Variante in den HR-V. Wäre dann für 1198€ inclusive MwSt und Einbau zu haben.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Mein Bosch Dienst sagte:


    offiziell gibt es da noch nichts.


    Er könne im Moment nur eine für den Innenraum improvisieren.


    Bei Motorerwärmung könnte es Probleme mit der Elektronik geben:
    Motor schon warm - kann nicht sein - ich gehe mal auf Störung.

  • Also websato hat die bei uns selbst verbaut um eine abe zu schaffen. vielleicht dauert es alles etwas. könnt ja mal darauf hinweisen das bei M.C.F. Honda Motor Company in der buschkrugallee in berlin das teil verbaut wurde. das ding soll sogar mit der klimaautomatik zusammen arbeiten. isses warm dann lüftet das ding das auto und isses kalt heizt das teil. wir benutzen es einfach garnicht :)

  • Eberspächer kann das doch alles für den Diesel.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Wie gesagt, 18 Jahre Civic davon 17 Jahre mit Standheizung, ich kann nur jedem Empfehlen der noch Berufstätig ist oder im Winter oft unterwegs ist, eine Standheizung ist das idealste was es gibt.
    Euer Auto wird es euch danken. Preise vergleichen und auf Angebote achten, dann wird es auch preiswerter.

    HRV-Exekutive 1,5 i-VTEC Ruse Black AERO-Sport Paket Order 12.12.15 - Auslieferung 11.05.16