Standheizung

  • Die 1750€ ohne Einbau sind eine Frechheit. Man bekommt eine Eberspächer Standheizung mit EasyStart Call kostet unter 1000€. Honda verdient mal wieder safftig mit.


    Ansich ist eine Standheizung für den Motor perfekt, kein wirklicher Kaltstart im Winter. Der Motor wird es einem danken.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Die Honda Standheizungen sind echt übertrieben teuer. Für alle Modelle. Bei meinem Mazda 5 habe ich eine Webasto für 900€ verbauen lassen.
    ;)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Hallo,
    die Standheizung z. B. Eberspächer kostet im Netz 640,- inkl Mwst / ohne Einbau.
    Eberspächer Standheizung Diesel HYDRONIC II D4S inkl. Einbaukit (HONDA HR-V (RU) 1.6 i-DTEC) (Bj. 08/15-)

  • Hallo Michipichi!


    Diesen Preis hab ich auch gefunden...wahrscheinlich lässt sich die Werkstatt den ganzen Tag Zeit
    und ist deshalb so teuer. Im Frühjahr hab ich mal ein Angebot für eine Webasto mit 4 KW um 1400€
    inkl. Einbau gesehen. Das wär ich auch bereit zu zahlen...aber 1750€ ist ein Plus von 25%.
    Groß Albert

    Honda HR-V 1,5 i-VTEC Elegance CVT+Navi White Orchid Pearl+Eberspächer Hydronic2 B4S

  • Bei den 1750€ ist der einbaut nicht dabei. Oder hab ich das überlesen?

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Die 1750€ sind inkl. Einbau...trotzdem zuviel. Hab bei einem anderen HH angerufen und der hat gemeint
    es wäre besser die Webasto bei einem Autoelektriker einbauen zu lassen

    Honda HR-V 1,5 i-VTEC Elegance CVT+Navi White Orchid Pearl+Eberspächer Hydronic2 B4S

  • der weiss wahrscheinlich dass seine Leute nur mehr auf Teilewechseln spezialisiert sind
    eine Standheizung einzu bauen ist mittlerweile eine komplizierte Sache geworden

    Honda HR-V 1,5 i-VTEC Elegance CVT+Navi White Orchid Pearl+Eberspächer Hydronic2 B4S