Honda - Made in Mexico

  • Das Honda-Zentrallager ist in Gent in Belgien. Ich vermute daher über Zeebrugge ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich habe gerade mein HR-V noch "verpackt" gesehen und da steht Zeebrugge darauf.

    Dann viel viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wünsche ich auch! :thumbup: Teile uns noch bei Gelegenheit das exakte Auslieferungsdatum dann mit, damit ich es im zugehörigen Thread eintragen kann. Danke!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Aha! Kürzlich hatten wir ja an anderer Stelle (bzgl. der Lieferzeiten und generellen Produktionsprobleme von Honda in Mexiko) mal diskutiert, dass ein entscheidender Standortfaktor die Qualifizierung des Personals ist. Anscheinend haben die deutschen Hersteller in Mexiko ähnliche Probleme wie Honda: Mexiko sucht Fachkräfte


    Und was lesen wir da?


    Na, z.B. ""Etwa der Verkaufs-Ingenieur oder Qualitätsmanager. Das sind Berufe, die schwer zu finden sind."

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Steht auf der Fahrerseite am B-Holm auf einem der dort befindlichen Aufkleber.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • An der Fahrgestellnummer. JHM wäre Japan. 3HG ist Mexico

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D