Fernlicht beim Executive

  • Hab mir das grad im Handbuch angeschaut, scheint in der Tat machbar :D
    Ich kann mich nur noch an meinen Astra vor zig Jahren erinnern, wo normale Glühbirnen nur am aufgebockten Auto in der Werkstatt von unten gewechselt werden konnten, und selbst die Mechaniker brauchten dann noch 15 Min., so verwinkelt war das verbaut. Mein letztes Auto hatte Xenon. Ich habe so nen Wechel also seit 10 Jahren nicht mehr gesehen :whistling:


    Edit 10 Min. später: Bestellt! :m0009:

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

    Einmal editiert, zuletzt von HondiDriva ()

  • Wie ich in Beitrag 23 geschrieben hatte... es war für mich noch nie so leicht die "Birnen" zu wechseln :thumbup:


    Thomas


    PS: Sollte auch ein Beamter im nicht technischen Dienst hinkriegen :P

  • Wie ich in Beitrag 23 geschrieben hatte... es war für mich noch nie so leicht die "Birnen" zu wechseln :thumbup:


    Thomas


    PS: Sollte auch ein Beamter im nicht technischen Dienst hinkriegen :P

    Da bin ich dann mal gespannt, ob das wirklich so ist.
    Im Ford muss der ganze Scheinwerfer ausgebaut werden, und im Accord bricht man sich auf fast die Finger beim Einbau

  • PS: Sollte auch ein Beamter im nicht technischen Dienst hinkriegen

    :m0003: Ich hab's ja schon bestellt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Werde die wohl auch bestellen, sind dann eher da als das Auto :m0008:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Werde mir die auch bestellen,wenn das so leicht aus zu tauschen ist

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • So, Lämpchen sind eingebaut, dauert keine 10 Min. Auf der rechten Seite ist das Fummeln schwieriger, weil das Scheibenwischerwassergefäß davorhängt.
    Kabel ab, Lampe nach links drehen, rausziehen, neue rein, drehen und Stecker wieder drauf. Easy.
    Und sie leuchten, jetzt in knaller Sonne natürlich nicht aussagekräftig, teste es dann heute Abend mal aus.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016