Fernlicht beim Executive

  • Na ja, die Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED HB3 haben ja auch "nur" 60 W; die Differenz von 5 W kann da durchaus einen Unterschied in der Helligkeit bedeuten!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • bei mir ist es besser geworden, muss ich nochmal schauen aber ist das nicht so das ich nur die Glaskörper getauscht hatte also die Hallterung war noch die alte muss ich nochmal schauen.
    Und wenn sind das mexicanische halterung keine japanische :D


    Was ich auch noch schaue sobald mir das Facelift mit den komplett LED scheinwerfer in die Hände fällt werde ich mal schauen ob ein umbau möglich ist. Ist bestimmt einer dabei der ein AeroPaket verbaut bekommt wenn wieder einer
    verkauft wird. Dann muss eh die SToßstange ab und das wird maßgenommen. vielleicht kann man das ja umbauen.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

    Einmal editiert, zuletzt von hondaracer ()

  • Was ich auch noch schaue sobald mir das Facelift mit den komplett LED scheinwerfer in die Hände fällt werde ich mal schauen ob ein umbau möglich ist.

    Hat der Facelift überhaupt schon Full-LED?
    Ich meine, ich hätte neulich gelesen, dass er immer noch nur LED-Abblendlicht hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Da kann man es bei 00:14 schön sehen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Galuwen

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Hallo Leute,


    "me fool*. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die 65 Watt sind die SAE Leistung. Sind nach EU Standards doch beides 60 Watt Funzeln. Gebe heute den Night Breakers noch eine Chance im Lichttunnel. Werde berichten.


    Galuwen.

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Hi @Galuwen,


    ich habe mir mit dem Einbau von Xenon Brennern geholfen nachdem ich mit einigen LED's herum experimentiert habe und die sind eine Wahre Wucht. Hier der Link zum Thread mit den Bildern und auch der Beschreibung dazu.


    HB3 Xenon


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • So Leute, hab mal ein paar objektive Daten. Der Ersteindruck täuscht. Die Night Breaker Laser garnicht SO schlecht...Natürlich sind die ab Werk auch nichtdeutsche letzte Schmuh...Aber 80% heller bei Beleuchtungsstärke sind es. auch die Lichtfarbe ist messbar besser als die Standard.


    Großer Unterschied ist die Leuchtweite. Fast 40 Meter mehr.


    Bin ganz zufrieden.

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl