Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi

  • Also jetzt am Wochenende wieder mal sehr enttäuscht gewesen von dem Navi.
    Hinweg kein Problem, Position wurde schnell gefunden. Auf dem rück hatte ich wieder das Problem das es die Position nicht finden wollte laut anzeige bin ich Querfeldein gefahren... Wusste den weg daher war es nicht so dramatisch. aber es hat ganze 20km gedauert (größtenteils Autobahn) bis wirklich zuverlässig die Position und Richtung erfasst wurde...
    Und andauert die Ansagen des Navis welches denkt ich würde auf Landstraßen neben der Autobahn fahren waren schon nervig.

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • Das ging mir letzte Woche so. Dieselbe Strecke, beim zweiten Mal fand er kein Signal. Es ging aber auch permanent unter großen Bäumen hindurch, also keinerlei Sichtverbindung zum Himmel. Zum Glück kannte ich den Weg von der ersten Fahrt. Sonst wäre es ein Problem geworden... Naja und die nervige Ansage ist sowie immer aus!

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Wenn ich das so höre, bin ich ganz froh das nicht genommen zu haben.
    Mit dem IPhone auf der Mittelkonsole klappt das einwandfrei.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • habe noch keine Probleme mit dem Navi , Einstellen , ok drücken und Los gehts . FUNKTONIERT einwandfrei . :)

  • @Toosty + HondiDriva


    Habt ihr beide bereits das große Update Pack RC4 für das Connect System installieren lassen?
    Könnt ihr allerdings nicht selbst machen sondern müsst zum ^^ (FHH).


    Bei meinem System läuft inzwischen alles so wie es soll. (siehe Thread "instabiles Android)


    Thomas

  • Ich denke noch nicht. Also ich hab den HR-V ja jetzt seid Anfang Mai, ich weiß aber nicht genau welche Version die Aktuelle ist. Muss ich morgen mal nachschauen. Ansonsten werde ich wohl mal bei meinem HH vorbeifahren und mir das Update abholen

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • ich weiß aber nicht genau welche Version die Aktuelle ist. Muss ich morgen mal nachschauen.

    • Zündung einschalten.
    • "Menu - Beleuchtung - Power" für ca. 3-5 sec gedrückt halten.
    • Nun erscheint das Servicemenü. Hier wählt man die untere Option (Detail Informationen).
    • Dort unter Version nachschauen

    2 Angaben sind relevant: Main soft und Build


    Aktuelle Versionen sind folgende


    Main soft: 30.00.CF oder 31.00.CF
    Build: 0C.091.01.0021 oder 0C.091.01.1123


    UpdateTabelle.jpg