Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi

  • Das ein oder andere findet man im Internet. Vielleicht kennt ja auch jemand aus dem Forum einen Menschen der in einer Honda Werkstatt arbeitet :?:

  • bin jetzt auch etwas verwundert =O , aber dafür ist man in einem Forum um sich auszutauschen

  • Hallo Gemeinde,
    Hat irgend jemand einen Tip, wie man im Navi die Lautstärke der Ansage regulieren kann? Vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde bisher nur die Option Ton an oder aus. Bei mir funktioniert die Lautstärkenregulierung nur fürs Radio/Audio. Und wenn man gleichzeitig Radio und die freundliche Anna hören möchte, gehen je nach Radiolautstärke die Ansagen unter...

    HR-V 1.6 I-DTEC,executive,modern steel metallic,
    chrom und cargo Paket,AHK,LED Fußraumbeleuchtung,
    EZ 5/16, (bestellt 9/15)

  • Hallo Georg,


    die Möglichkeit gibt es. In den Systemeinstellungen des Connect selbst. Muss kurz nachschauen und melde mich wieder


    Thomas

  • die freundliche Anna hören

    Übrigens gibt es den weiblichen Voramen "Anna" (あな) auch im Japanischen. Im Gegensatz zum europäischen Sprachraum ("Mutter") bedeutet er dort jedoch "Aprikose" ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So jetzt...


    Du gehst zuerst auf Einstellungen Foto 10.07.16, 13 48 12 (Klein).jpg
    Dann auf System Foto 10.07.16, 13 48 20 (Klein).jpg
    Lautstärke Foto 10.07.16, 13 48 27 (Klein).jpg


    Dort kannst Du die Ansage Lautstärke in Stufen von 1-? einstellen . Foto 10.07.16, 13 48 38 (Klein).jpg


    Je nach Einstellung brüllt dich Deine Anna an :D


    PS: Bei mir heisst sie "Wendy" weil sie immer wenden will.



    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von levytom () aus folgendem Grund: wie immer :D

  • Bei mir heisst sie "Wendy" weil sie immer wenden will.

    :m0008:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)