HR-V 1.5 Benziner CVT Automatik

  • Auch der designierte 45. Präsident der USA wusste schon immer, dass die Idee des Klimawandels "von den und für die Chinesen erfunden wurde, um der Wettbewerbsfähigkeit der Industrie in den USA zu schaden".
    :m0039::m0039:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • die Klimaerwärmung ist ein natürlicher Vorgang. Die Erde hat Wärme und Kälte Perioden. Der Mensch hilft mit aber die treibende Kraft, wie immer alle propagieren, ist er nicht.


    Studien belegen, dass unser igl Mist gar nichts bringt und in manchen Bereichen sogar kontraproduktiv ist.


    Da nützt auch die cvt nix. Auch ein Hybrid würde nicht helfen...


    Was helfen würde, ist Radfahren.


    Ich hoffe eure Politiker kommen nicht auf die Idee und übernehmen das. So wie unsere eure rettungsgasse. Die funktioniert auch nicht.

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Was helfen würde, ist Radfahren.

    Auf jeden Fall auf Kurzstrecken und in der Freizeit, für Langstrecken nehm ich dann doch lieber meinen HR-V mit CVT. :)


    Ich hoffe eure Politiker kommen nicht auf die Idee und übernehmen das. So wie unsere eure rettungsgasse. Die funktioniert auch nicht.

    Keine Angst, die bekommen nicht mal die Pkw-Maut hin. :m0008:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... oder wir zahlen am Schluss noch drauf. :m0037:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Und ig-L ist eine Menschenverarschung sondergleichen. Bringt nachweislich null.

    Das stimmt bedingt, was die Messung der Abgasemissionen in den Innenstädten von z.B Salzburg oder Graz anbelangt, denn bisher gibt es in den Anrainerstädten keine deutlich messbare Verbesserung dadurch, weil ja nur ein Bruchteil der Luftverunreinigung aus dem Autoverkehr (und davon wiederum von der Autobahn) stammt. Allerdings kommt bei jedem Fahrzeug nachweislich bei 100 km/h hinten weniger raus als bei 130 km/h oder darüber. Und die Fahrzeuggeräusche (Motor, Reifen, Luftwiderstand) sind auch deutlich geringer. Insofern nutzt es den unmittelbaren Anrainern durchaus ...


    (Das schreibt hier ein Nicht-Radfahrer)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • meinereiner hat seine 200 km/h Tacho (195 km/h GPS) erreichen können, nagelt mich aber nicht fest, könnte ziemlich mit dem Ultimate zu tun haben... :thumbup:

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung