LED - Scheinwerfer

  • Klingt auf den ersten Blick tatsächlich sehr sexy. Aber....*kopfkratz*....was macht diese so tolle Lösung von VW, wenn das mechanisch angetriebene Klapp-Emblem mal eingefroren ist und die Mechanik samt Elektromotor blockiert ist? Dann gibt's nicht nur kein Bild, sondern auch 'ne teure Rechnung, wenn Du Pech hast. Wollte ich lieber nicht ausprobieren und hab somit bewusst auf die Kamera verzichtet. Dafür bin ich von den Parkpiepsern umso begeisterter, da sie bei jeder Wetterlage präzise wie ein Schweizer Uhrwerk funktionieren.

    Steh jetzt ein bisschen auf der Leitung. Habt ihr in Deutschland die Kamera nicht in der exe Ausstattung dabei?

    1,6 i Dtec exe Russ Black, vormals Insight

  • Steh jetzt ein bisschen auf der Leitung. Habt ihr in Deutschland die Kamera nicht in der exe Ausstattung dabei?

    Doch, haben wir. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022