Waze Navigation – Installation und Nutzung

  • Hey
    Ist doch alles klein Problem....


    Entweder im Netz nach der apk suchen und installieren wie hier bereits geschrieben.


    Oder du machst dir mir der app SDmaid die apk von deinem Handy selber.
    Oder mit einer anderen app die apk erzeugen kann.
    Hoffe ich konnte helfen....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Hallo


    Warum nimmst du nicht Navigon?
    Immer neueste Karten und Blitzer....und alles Offline


    :m0013::m0044:

    Welches Navigon meinst du denn? Eins kostet 79,99€, das andere heißt select Telekom und ist kostenlos, das andere heißt nur Navigon und ist ebenfalls kostenlos...

  • Welches Navigon meinst du denn? Eins kostet 79,99€, das andere heißt select Telekom und ist kostenlos, das andere heißt nur Navigon und ist ebenfalls kostenlos...

    Also ich habs über "Amazon Underground" bezogen für noppes.

  • Hi
    wie kann man:
    "Wenn Du ein root Handy hast ,kann du mit SdMaid z.b, dir die apk erzeugen und überall installieren wo du willst."
    die apk erzeugen?
    Ich kann sie zwar kopieren und auf meinem HONDA installieren, aber er brauch immer noch die Verbindung zum AMAZON Underground. Und a scheitere ich dran, weil mein HRV keinen Playstore zulässt.

  • Hallo....
    Also man braucht nicht zwingend Root um die apk zu erzeugen.....
    Du hast Recht, das man mit Navigon Amazon eine Internet Verbindung bestehen muss....


    ABER es gibt die Navigon auch ohne Amazon.
    Schaut mal bei Digital eliteboard vorbei.... Da bekommt ihr alles was ihr braucht!


    Gruß und TOLLEN Sonntag
    :)

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Hi nochmals
    Also ich bekomme das mit der NAVIGON App auf dem HRV nicht hin. Entweder ist die Version zu neu (nicht für Android 4.04) oder er möchte eine Verbindung zum Google Play Store haben. Meine Version von AMAZON Underground läßt sich nicht installieren auf dem HRV, wie gesagt Android Version.


    Kann mir mal jemand eine APP zum download verlinken, die auch schon auf dem HRV läuft. Wäre super.

  • Stimmt.....
    Sorry... Das geht so!


    Erzeuge dir vom Playstore auch die apk. Oder lade dir die apk passend für Android herunter....
    Installieren Playstore!
    Dann installiere dir Navigon.... Also die ohne AMAZON.
    Das sollte dann direkt funktionieren....


    Gruß

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup: