Alles anzeigen1. Bremssensoren dürfen deiner Meinung nach ausfallen???
2. und Sensoren Fehlermeldungen sind ok, nur wenn es schneit???
3. Also der Daimler und der BMW die noch dabei waren hatten Null Probleme und auch mein Jazz Crosstar und der alte HRv hatten Null Probleme unter solchen Bedingungen
4. Wie kann man so etwas tollerieren??
5. eine Schneedecke Parksensorenwarnungen auswirft, wo die Parksensoren ja funktionslos sein sollten auf der Autobahn, macht Null Sinn
6. und ist extrem Verstörend, wenn man in Display nur noch Falsche Fehlermeldungen sieht
7. das zu entschuldigen ist, sorry Fanboyism.
8. So ein versagen darf bei einem Moderen Auto nicht sein. Punkt.
1. was verstehst Du unter Bremssensoren?
2. sie sind normal. Siehst Du noch was durch die Brille wenn eine Schneedecke auf den Gläsern ist?
3. unter solchen, genau diesen, wirklich vergleichbar? Ich mag eventuell anerkennen, dass die Form den Aufbau einer Schneewand begünstigt.
4. manches muss man tolerieren
5. und warum schaltest Du das dann nicht ab? Wie soll der Sensor unterscheiden zwischen realem Hindernis und eben der Scheewand?
6. wenn Du Dich so leicht verstören lässt, dann sind moderne Autos mit dem vielfachen Gebimmel wohl ungeeignet für Dich ![]()
7. das ist - sorry - evtl Kenntnis über die (durchaus nervigen, das gebe ich zu) Grenzen der Sensorik
8. sich von ein paar Fehlermeldungen derart aus dem Takt bringen lassen und sich in Ärger und Hilflosigkeit, ja gar Verstörung, rein zu steigern, ohne in der Lage zu sein die entsprechenden System abzuschalten - das darf bei einem Autofahrer nicht sein. Punkt. ![]()