Welche Reifen bei Auslieferung

  • Servus zusammen,

    und schon wieder hab ich ne Frage.

    Mein HR-V soll im Q4 geliefert werden. Kommt das Auto dann auch auf Winter/Allwetterräder oder

    können auch Sommerreifen im Winter aus Preisgründen verbaut sein ? Weiß das evtl. mein Dealer ? (den hab ich noch nicht gefragt)

    Grazie,

  • Servus zusammen,

    und schon wieder hab ich ne Frage.

    Mein HR-V soll im Q4 geliefert werden. Kommt das Auto dann auch auf Winter/Allwetterräder oder

    können auch Sommerreifen im Winter aus Preisgründen verbaut sein ? Weiß das evtl. mein Dealer ? (den hab ich noch nicht gefragt)

    Grazie,

    Hi Lance,


    meines Wissens nach wird das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgeliefert, solange nichts anderes vereinbart wurde.


    Ich habe bei der Bestellung die Ganzjahresbereifung herausgehandelt bei dem ich das Fabrikat (wenn das Fahrzeug denn mal kommen sollte) selbst bestimmen darf.

  • Hi Lance,


    meines Wissens nach wird das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgeliefert, solange nichts anderes vereinbart wurde.


    Ich habe bei der Bestellung die Ganzjahresbereifung herausgehandelt bei dem ich das Fabrikat (wenn das Fahrzeug denn mal kommen sollte) selbst bestimmen darf.

    ....OK, danke für die Antwort,

    na dann muss ich wohl doch nochmal zum Händler... mal sehn was dem dazu so einfällt...

  • Das Fahrzeug kommt immer mit Sommerreifen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)