• Hallo, bei mir war auf der Kugel ein Stahlstift den ich mit einigen Aufwand rausziehen konnte. Sogar bei der Genehmigung durch Typisierung sagten sie mir, daß der Stift totaler Unsinn ist. Es ist ja sowieso bei mir nur ein Fahradträger genehmigt.

    LG Robert

  • Wer kauft sich auch ein Fahrzeug an dem nicht mal ne Anhängekupplung montiert werden kann, für nen kleinen Anhänger der Spielzeugklasse.

    Kann das wer verstehen....?????

  • Servus Lukas,

    Dein Beitrag ist typisch Sportwagenfahrer: Inkompetent bzgl. AHK. Wer kauft sich denn ein Spielzeugauto :?:

    Nun zu Eased08:

    Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Meine 1,6er Exe (2016) zieht schön was weg. Ginge mit Deinem Fahrraddynamomotor nicht. Ok, brauchst Du auch nicht. AHK muß kein Bedürfnis sein, sondern ist für viele Autofahrer eine Notwendigkeit. Aber egal, jeder nach seinen Bedürfnissen, um mit Deinen Worten zu reden.

    Hab extra eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Somit werde ich in der Stadt nicht als Landei erkannt und nicht belächelt. :S

  • Servus Lukas,

    Dein Beitrag ist typisch Sportwagenfahrer: Inkompetent

    Lach ja. Von wegen Sportwagenfahrer.

    Mein HRV. wird mit jedem Anhängsel fertig, zu Verbrauchszahlen die mich zufriedenstellen. Bewusst gekauft.

    Wenn ich lese, dass da Leute teure Auto's einkaufen und spät feststellen,dass man mit dem Vehikel noch nicht mal was

    wegziehen kann und ohne AH. bei einer nicht unterdrückten Beschleunigung Ohrensausen kriegen, frage ich mich, haben sie

    zuviel ,um es zu verschleudern....