Beiträge von klempo

    Zu # 708

    Bingo, punktgenau erklärt.

    Gestatte mir, das etwas zu simplifizieren.

    Wir verfolgen mit unseren alten Connectdosen (2016) die Kriegszüge von Napoleon, auch mit akt. Karten!

    Aber im Unterschied zu ihm haben wir bekannte Auswege.

    N`Abend in die Runde,


    meine Uhr zeigt jetzt 95.000 km an. Keine Probleme, nur Kleinigkeiten (Außenspiegelschalter, Starterknopf, das leidige Connect) .

    Aber das Maß der Dinge ist für mich der Motor. Über den muß ich mich lobend äußern! Ihr kennt ihn ja.

    Ölverbrauch 0 Tropfen zwischen den Ölwechseln. Das ist ein gutes Zeichen. Ich wechsele alle 20.000km mit 5W30, entgegen der Herstellervorgabe.(aber erst nach Ablauf der Garantie)

    Servus,

    stimmt alles, was Ihr hier schreibt. TMC ist zu träge. Deshalb Google Maps.

    Update muß nicht sein. Wenn aus einer Kreuzung ein Kreisverkehr geworden ist, sieht man das schon.

    Moin in die Runde,

    zuerst zu detroit steel. Endlich mal eine neue intelligente Frage. Ich beantworte sie gerne mit meinem niedrigen Dieselniveau: Seit 1987 rauche ich nicht mehr, sondern schnüffele an meinem Dieselauspuff. Das ist gesünder.

    Nun zu frv 135. Dein Fachwissen ist beeindruckend, aber nicht für mich. Ich sterbe ehr als mein 1,6er Diesel.

    Fehlt noch New Gen 3;

    Was ich mitteilen will, kannst Du auch nicht nachvollziehen. Oder bist Du schon 2,5 Mio (ja, Millionen) km mit Dieselmotoren gefahren? Ihr wißt doch gar nicht, worüber Ihr hier schreibt. Viel Theorie und Sonntag mal auf die Straße. Wenn`s elektrisch sein muß, nehmt doch die Straßenbahn.

    Wünsche dem Kindergarten viel Spaß mit den neuen Spielzeugautos.

    Hierauf lieber nicht antworten. Es läuft an mir runter, wie der Gans das Wasser im Regen.

    Allen eine unfallfreie Fahrt :!:

    Dieorgel macht eigentlich ganz gute Musik, bis auf den Ton e, mit dem man sympathisiert. Vergeßt doch diesen ganzen Selbstbetrug mit der e Experimentiererei. Das sind bemitleidenswerte Frühgeburten. Schade, daß Honda diesen Irrweg auch beschreitet. Dieser neue Fahrraddynamomotor ist ja bis auf seine Leistung einigermaßen akzeptabel. Ich habe noch einen richtigen Motor unter der Haube, 1,6 Diesel!

    Der wird mich überleben.

    Servus didi237,

    das ist es ja. Ich habe noch nicht mal Ahnung von dem Ganzen. Ich kann hier nur Tatsachen schildern.

    Wie verbindest Du denn Dein Handy mit dem Connect, außer über BT zum Freisprechen? In`s Navi kommt man doch mit dem Handy nicht rein? Mein Connect ist auch ein Wunderwerk, was die Navigation betrifft. Der Rest

    reicht für mich.

    Hallo in die Runde,

    jeder Cent für ein Kartenupdate ist zu schade., weil die Kiste Euch auch mit der neuesten Karte nicht an einem Stau vorbeiführen kann. Ich rede jetzt vom Connect Bj.2016. (s. # 660)

    Weiß jemand, ob dieses antike System mit dem neuesten AA Wireless Dongle kompatibel ist? Ich glaube irgendwo

    gelesen zu haben, daß das erst bei Fahrzeugen ab 2021 möglich sei. Hoffentlich weiß jemand mehr weiß als ich.

    Sorry, mein Fehler. Ich hatte übersehen, dass es sich um das Sportmodell eines HR-V handelt.

    Das ändert das Bild natürlich.

    Servus Lukas,

    Dein Beitrag ist typisch Sportwagenfahrer: Inkompetent bzgl. AHK. Wer kauft sich denn ein Spielzeugauto :?:

    Nun zu Eased08:

    Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Meine 1,6er Exe (2016) zieht schön was weg. Ginge mit Deinem Fahrraddynamomotor nicht. Ok, brauchst Du auch nicht. AHK muß kein Bedürfnis sein, sondern ist für viele Autofahrer eine Notwendigkeit. Aber egal, jeder nach seinen Bedürfnissen, um mit Deinen Worten zu reden.

    Hab extra eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Somit werde ich in der Stadt nicht als Landei erkannt und nicht belächelt. :S