Komplette Aktualisierung der Kartendaten per USB Stick auf aktuelle Version

  • Bei meinem Vorgestern ausgelieferten HR-V war das Material ebenfalls 2020.06.24. Da wird halt einmal ein Image für das Tablett erstellt, das bekommt dann der Hersteller des Tabletts und der bespielt die Tablets direkt damit, bevor er sie an Honda liefert. Ist bei uns auch so, wenn wir neue Geräte bekommen, ist die Software darauf auch schon ein wenig älter, da auch hier Lieferant ein Image für die Geräte bekommt das er installiert, bevor er die Geräte liefert.

    Das der Händler die Karten aber nicht vor Auslieferung aktualisiert hat, darüber muss ich nochmal mit ihm sprechen.


    Habe dann erstmal nur die Heimatregion über W-Lan aktualisiert, das waren gut 400 MB für den Norden Deutschlands Software Stand 2022.09.XX (Wobei ich mir da nicht sicher bin ob es nicht auch 08 gewesen sein könnte. Hinweismeldung ist relativ schnell weg.) Download und Installation hat ungefähr 8 Minuten gedauert (3 Minuten Download 5 Minuten Installation.


    Gerade eben dann das komplette Update über USB angestoßen. Vorgehenden, wie im ersten Beitrag beschrieben, vielen Dank für die Beschreibung.

    Download von 22,9 GB Karten ca. 40 Minuten gedauert. Version laut Version.txt auf dem Stick 2022-08-05.


    Installation im Auto steht noch aus, Voraussichtlich am Wochenende bei einem kleinen Trip durch die Gegen. Werde berichten.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • bei meinem gestern abgeholten war noch eine Kartenversion stand 2020 draufaktuell gibt es die

    Neueste verfügbare Kartenversion:
    2023.03.14


    bin grad am saugen

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Es steht eine neue Kartenversion 2023.06.13 zum download

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Ich habe im Dezember ein komplett Update per USB Stick mit der Version 2023.09.27 gemacht.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich habe im Dezember ein komplett Update per USB Stick mit der Version 2023.09.27 gemacht.

    Hallo zusammen,

    die Version 2023.09.27 wird mir über die Honda Updateseite noch nicht angeboten. Dort wird die Version 2023.06.13 als Aktuellste angezeigt...

    Grüsse Andreas

    HR-V e:HEV Advance - "UFO", Premium Sunlight White Pearl

    EZ 08/23

  • Ist ja wohl alles irgendwie ein wenig komisch, ich hatte vorher die 2023.06.28.


    Allerdings mache ich alle zwei-drei Monate eine miniupdate für meine Region direkt vom Connect über W-Lan Verbindung.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich habe mittlerweile eine 2023.09.27 und das schon seit ca. vier Wochen.

    Da fragt man sich doch, wie sich diese Versionsnummern zusammen setzen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.