Hutablage eine Fehlkonstruktion ersetzen

  • ...habe ich mal was gebastelt. Ist erstmal Prototyp um es auszuprobieren.

    Solltest Du Dir patentieren lassen.;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Patentieren lassen nein danke zu teuer.

    Das was ich haben wollte habe ich und alles ist gut.

    Habe es aber auch an unter entwicklungszentrum geschickt mal gucken vielleicht in zehn Jahren gibt es so eine Lösung zu kaufen, oder ist im Honda verbaut :m0006:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Sieht in meinen Augen gruselig aus. Muss ich, wem immer auch Dank, nicht in mein Auto einbauen. Gehört für mich in die Kategorie...wie kann ich das Aussehen meines HRV verschandeln.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Jo schön mit Designer Preis ist anders.

    Da es ja ein Prototyp ist , stand für mich Funktion vor Schönheit . Soll heißen gefühlte 20 Mal umgebaut. Damit die Funktion gegeben ist die ich erreichen wollte. Nun da die Funktion gegeben ist werde ich irgendwann mal mich um schön kümmern. :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • 2015-2020 Honda Vezel / HRV Flip-able Tonneau Cover / Boot Cover
    S$108 | Condition: New | Brand new Honda Vezel / HRV Filp able Tonneau / Boot Cover. Cover is able to be flip open for easy access. Available for: - Petrol…
    www.carousell.sg

    Habe ich im Net gefunden vielleicht ist das ja eine alternative für jemanden der nicht selber bauen möchte oder ein gruseliges Aussehen vermeiden möchte 8)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe/hatte ja keinen Comfort / Elegance:


    kann man nicht einfach die Hutablage aus dem Executive nachrüsten?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gute Frage ist die denn anders kann einer mal Bilder schicken weil im Netz habe ich nichts gefunden

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Gute Frage ist die denn anders kann einer mal Bilder schicken weil im Netz habe ich nichts gefunden

    Es ist beim Executive eine "ganz normale" stabile Hutablage. Nicht dieser "Labberfetzen", der im Comfort eingespannt ist. Ich weiß nicht, was beim Elegance verbaut wurde.


    Ich habe meinen Executive am 01.04.2022 beim Händler zurückgegeben (heute hole den neuen HR-V), so dass ich dir leider kein Foto senden kann.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()