Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Cool, sieht echt toll aus. Wie ist er gelaufen auf der Autobahn? Honda Still in Augsburg? Da habe ich meinen gebrauchten gekauft, sehr freundlich

  • spinozzo Glückwunsch zum Neuen! Wie schnell bist du gefahren auf der Autobahn? Hast du den Tempomaten eingestellt? Wie hoch war der Verbrauch?

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • spinozzo Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen HRV e-HEV . :!: Sieht richtig toll aus der neue :!: und die neue Farbe auch. :thumbup:

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Glückwunsch und allzeit eine gesunde Heimkehr!

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • sodale, soeben nen Advance in Premium Sunlight White Pearl gekauft

    geliefert wird im Oktober

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Da ich in Sachen Autotechnik nicht so bewandert bin, hätte ich Mal ne Frage an diejenigen, die den neuen HRV Hybrid schon in ihren Besitz haben. Da ich nach der Bestellung, im März, es wird ein Roter in der mittleren Ausstattung, habe ich schon einmal online im Handbuch gelesen.

    Wie Funktioniert der Stau Assistent in der Praxis? Im Handbuch steht etwas von, das er den Wagen bis zum Stillstand runter Bremst, um weiter zu fahren soll man den Setpoint drücken und er fährt in der letzten eingestellten Geschwindigkeit wieder an. Da ich kein Autofreak bin, frage ich mich , wenn 120 km/h eingestellt sind, beschleunigt das Auto den Verkehr entsprechend oder sofort bin 120 km/h? Danke für die Antworten

  • So wie ich es verstanden hatte:

    Er fährt dann langsam dem Fahrzeug davor hinterher, mit entsprechendem Abstand. Beschleunigt der Verkehr vorne, beschleunigst du auch wieder, bis max. 120. Der gibt also nicht Vollgas und fährt dem Vordermann ins Heck ;)

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016