Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • meiner hat nun Status "Produziert" und soll am 23.8.23 mit 4 anderen weißen, 2 grauen und einem roten beim Händler eintreffen.

    Na dann schau mer mal ^^

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Gute Nachricht.

    Also kommt im August ein Schiff mit vielen (?) HR-Vs in Ghent an.

    Hoffentlich ist meiner auch dabei. Avisiert war der 31.8. bei meinem Händler; ob es dabei bleibt?

    Honda HR-V e:HEV Advance (Sand Khaki Pearl) seit 23.08.2023

    Toyota Prius II 2008 - 2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Harri23 ()

  • Hallo zusammen,


    mein im Juli 2022 bestellter HR-V Advanced befindet sich gerade zum Umbau in Belgien und soll am 09. August 2023 bei meinem Honda-Händler eintreffen. Habe schon nicht mehr an eine Lieferung geglaubt...


    Grüße

    Andreas

    HR-V e:HEV Advance - "UFO", Premium Sunlight White Pearl

    EZ 08/23

  • Hallo,


    was genau soll denn dabei umgebaut werden?


    Wir haben unseren im Februar 2023 bestellt und hoffen, dass dieser in spätestens Q3 diesen Jahres eintrifft.


    VG

  • Ich hoffe mal ganz fest dass sich meiner, der am 23.8. beim HH ankommen soll, sich auf dem brennenden Frachter befindet :rolleyes:

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Ich hoffe mal ganz fest dass sich meiner, der am 23.8. beim HH ankommen soll, sich auf dem brennenden Frachter befindet :rolleyes:

    Meiner Kenntnis nach soll der Dampfer aus Deutschland losgefahren sein.

    Daher müsstest du dir wohl keine Gedanken machen, dass sich dein Fahrzeug darauf befindet 😉.

  • Hallo, in Belgien wird er mit anderen Felgen und dem Leder ausgestattet.

    Grüße

    HR-V e:HEV Advance - "UFO", Premium Sunlight White Pearl

    EZ 08/23

  • Gestern um 02:39 Uhr ist ein Autotransporter (Grand Vega) im Hafen Zeebrugge angekommen; gestartet am 27.6. in Nagoya, mit Zwischenstationen in Livorno und Portbury.

    (Von Zeebrugge nach Ghent werden die Hondas wohl mit LKW transportiert.)

    Da könnten HR-Vs drauf gewesen sein.


    GrandVega.png

    Honda HR-V e:HEV Advance (Sand Khaki Pearl) seit 23.08.2023

    Toyota Prius II 2008 - 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Harri23 ()