Fahrzeugwechsel

  • Glückwunsch zum neuen! Sehr schönes Auto.


    Das einzige was mich an den Dreizylinder stören würde, dass das eigentlich der Ford Motor mit im Öl schwimmenden Zahnriemen ist.


    Ansonsten top Auto

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Nichts, da waren wir ja auch noch jünger. 8o

    Genau. Das SUV ist der Rollator des Mannes! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Stimmt, der Motor wurde von Honda bei FEV in Deutschland in Auftrag gegeben. Als Ford-Motor würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen, auch wenn sie sich sehr ähnlich sind. Dem HR-V Facelift hätte der P10A2 auch gut gestanden, sehr leise und durchzugsstark im Vergleich zum L15 bei ähnlichem Spritverbrauch.


    Und ja, früher waren wir noch jünger. :) Und der Civic erinnert mich einfach an diese Zeit, ein Traum. :thumbup:

    Und die Schwiegermutter kämpft jetzt etwas beim Ein- und Aussteigen, aber was soll's, da muss die gute Frau einfach durch. 8o

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3