Fahrzeugwechsel

  • Hallo ihr Lieben, möchte euch informieren das ich mir vor knapp 4 Monaten einen neuen Honda Civic 1.0 Sport Line gekauft habe.

    Den HR-V hatte ich fast 5 Jahre, er war ein treuer Begleiter und hat mich nie im Stich gelesen!

    Beim Civic konnte ich einfach von der Optik nicht wiederstehen. :)

  • Tolles AUTO, allezeit gute Fahrt. Der Motor ist wunderbar und er fährt sich toll. Ich habe den schon öfter als Ersatzwagen gehabt und war begeistert. Viel Spass damit.


    VG von der Mosel


    gez. Dee:m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Dankeschön, sehe natürlich eh gelegentlich mal rein ins HR-V Forum, bin ja an der kommenden Generation auch sehr interessiert. :)

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • :m0043::m0004:U welcome

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Den Civic hatte ich auch schon oft auf meinem Bildschirm...HONDA.DE...und er reizt mich schon sehr. Wenn da die tiefe Sitzposition nicht wäre. Weiß nicht ob ich da auf Dauer Freude dran hätte. (aua Rücken) Anhängertauglich ??

    Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Flitzer. Lass gerne von dir hören.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Nochmals Glückwunsch zum Neuen ;) .

    Der Civic Sportline ist für mich neben dem Type R Sportline der schönste Civic 10 8) .

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Glückwunsch zum Civic und allzeit eine gesunde Heimkehr!


    Für mich ist der nichts, zu tiefer Ein- und Ausstieg.

    Hatte selber einen, schönes Auto und wie ich finde,

    eins der schönsten, zumindest mein alter Civic... :P

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Besten Dank nochmals für die Glückwünsche!

    Bin mit dem Civic sehr zufrieden, traumhaft zu fahren.

    Bzgl. Sitzhöhe hatte ich anfangs auch bedenken, aber habe mich sehr schnell umgewöhnt.

    Was hätten wir den da früher gesagt, vor der SUV-Ära? :)

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • Diesen Motor hätte ich gerne im HRV, schwärm

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: