Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Zulassung 19.01.2017 - Wieder einer dazu: HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, silbergrau

    Servus @Nordlicht + allzeit gute Fahrt!


    Für die Tabelle in diesem Thread brauchen wir noch Dein exaktes HR-V-Bestelldatum, denn sie soll ja die Lieferzeiten wiedergeben ... Danke!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Moin Norbert,


    viel Spaß mit dem neuen Auto und jederzeit knitterfreie Fahrt ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Glückwunsch zum neuen HRV und allzeit gute Fahrt an bino, HaRVey und Nordlicht.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Ich habe eben mal beim HH angerufen und nach der Lieferzeit gefragt. :?: Ich kann´s kaum glauben: :)
    Honda hat Ihm mitgeteilt, dass mein bestellter HR-V in 2 Wochen da sein soll. :)8o:m0011:
    Das währe dann eine Lieferzeit von 4 Monaten anstelle der angegebenen 6-8 Monaten.
    Kann sich das jemand erklären, oder hat Honda die Produktion angekurbelt?

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Ich habe eben mal beim HH angerufen und nach der Lieferzeit gefragt. :?: Ich kann´s kaum glauben: :)
    Honda hat Ihm mitgeteilt, dass mein bestellter HR-V in 2 Wochen da sein soll. :)8o:m0011:
    Das währe dann eine Lieferzeit von 4 Monaten anstelle der angegebenen 6-8 Monaten.
    Kann sich das jemand erklären, oder hat Honda die Produktion angekurbelt?

    Ich würde mich nicht groß wundern, sondern einfach freuen. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ....und ich würde mich nicht so dolle freuen ☹
    Bei mir hieß es auch mal 4 Monate, und ich hab mich gefreut wie n Schokokeks.......umso enttäuschter war ich, als es letztlich doch knappe 10 Monate gedauert hat :m0024:


    Drücke feste die Daumen....vielleicht hat Honda ja die Lieferung mal im Griff.



    Wobei, bei meinem Civic war es damals das gleiche. Lieferzeit 11 Monate Honda lernt einfach nicht dazu.

  • Oder die Bestellungen sind auf Grund der hohen Lieferdauer zurück gegangen und du bekommst deswegen den Wagen früher....


    Hauptsache d bekommst ihn schnell..warum und wieso ist ja egal.....

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044: