Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Ich kann meinen HRV morgen anmelden und abholen. War zwar erst für März/April 2017 terminisiert, doch jetzt ist er da!!!

    Honda HRV 1,6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic mit Robust-Style-Paket und Schmutzfänger; bestellt 6.5.2016; Lieferung 25.11.2016.

  • viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen HR-V. Ist denn schon Weihnachten? Ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Herzlichen Glückwunsch @cats und @Thomas, toll, dass das so schnell geklappt hat.
    Gaanz viel Freude mit Euren Neuen und allzeit gute Fahrt. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen HR-V.
    Ich muss noch ein paar Monate warten und hoffe das der Termin nicht noch weiter verschoben wird.


    Gruß, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Herzlichen Glückwunsch euch dreien.


    Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • :m0023: Ich habe Ihn, er ist jetzt MEIN AUTO :m0023: Heute habe ich meinen HRV abgeholt. Er stand schön im warmen Verkaufsraum :m0007: Ich wurde herzlich empfangen und nach dem Papierkram gab es noch kleine Geschenke.
    Einen Ordner wo ich alles zum HRV einsortieren kann was so die nächsten Jahre anfällt, einen Thermo-Kaffeebecher, Kugelschreiber, Verbandpäckchen, Parkscheibe mit Eiskratzer und alles in einer netten Tasche, natürlich mit Honda-Logo :D
    Ich hatte schon ein komisches Gefühl auf den letzten Km mit meinem Jazz, aber als ich dort ankam und meinen HRV dort stehen sah war alles wieder in Butter.


    Nach der Übergabe erst mal nach Hause die Sommerreifen in die Garage packen, anschließend noch schnell den ersten Einkauf mit dem Wagen erledigen und dann zur Tankstelle. Die erste Füllung hat mich 51,51 € gekostet 8o .
    Ich bin dann gut 150 Km durch die Gegend gefahren. Stadt, Land Fluss...neee Autobahn ;) . War alles dabei was man so im normalen Straßenverkehr so hat. Rauf, Runter, Stop/Go u.s.w. Meine Verbrauchsanzeige zeigt mir geschmeidige 6,2 l an :m0006:
    ...und ich war nicht zimperlich mit dem Gaspedal. BAB bis 160 km/h, Landstraße 70-100 km/h und in der Stadt 120 km/h...Scherz...natürlich nach :m0005: Vorschrift :m0005: . Habe sogar einen Radfahrer überholt...jaja..der geht gut der HRV :m0040: .
    Was soll ich sagen?? Es war einfach GEIL :m0007: Ich freue mich auf die nächsten Km :m0011:


    Ach ja....die Start/Stopp Automatik hat bereits nach den ersten 3 Km funktioniert und hat es auch während der gesamten Fahrzeit weiter getan.


    Jetzt erst mal das Handbuch studieren. Bis bald :m0023:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Herzlichen Glückwunsch zum roten Renner.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Herzlichen Glückwunsch @Thomas zu Deinem Neuen!!! :m0007:


    Weiterhin viel Freude und unfallfreien Fahrspaß mit dem neuen HR-V! Der Wagen passt von der Farbe her (Rot) jetzt gut in die Weihnachtszeit. ;)


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.