Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • nun bin ich endlich eine der Glücklichen :w0008: ... habe mein Baby gestern abgeholt und brenne förmlich für ihn... er fährt sich toll :w0036:
    zum gucken hänge ich euch noch ein Bild an: alt gegen neu :w0006:

  • Da ist ja wohl eine ganze Schiffsladung übern großen Teich nach Europa gekommen . Alle die da von profitieren viel Spaß mit dem HR-V und allzeit gute Fahrt
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Scheinbar liest Honda hier mit und hat alle Forenmitglieder die schon so lange warten etwas früher beliefert :thumbup:


    Freut mich für euch alle


    Thomas

  • Freue mich auch für Euch alle, die demnächst ihren Harry bekommen!
    Viel Freude und gute Fahrt wünsche ich allen!! :m0007::m0023:


    LG Didalus.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Mein HH hat angerufen.Mein HRV ist heute bei Ihm geliefert worden!!!

    Na also! Hat unser Daumendrücken doch geholfen. Wäre auch der Hammer, wenn Du als einziger von uns tatsächlich bis November hättest warten müssen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Janes weht wohl langsam was mit den Lieferungen.Mein HH sagte er habe eine Bestellung für einen anderen Kunden, welche für März 17 drin war und nun 2 Monate früher kommen soll.
    So mal sehen wie Lange ich noch schlafen muss bis ich Ihn abholen kann.