Fragebogen zur Produktqualität

  • Bei mir ist bisher kein solcher Fragebogen angekommen.
    Gibt es die nur für Käufer der ersten Kategorie? ?(


    Dann gehöre ich wohl zur zweiten! :D

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Bei mir ist bisher kein solcher Fragebogen angekommen.
    Gibt es die nur für Käufer der ersten Kategorie?


    Dann gehöre ich wohl zur zweiten!

    Servus oldidi,


    stell doch die Frage (mit Deiner Feststellung bzgl. Zugehörigkeit zur 2. Kategorie) als Betroffener mal genau so dem Honda-Deutschland-Online-Support.


    Bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt. Diese Marketing-Geschichten sind ja meist outgesourct. Womöglich ist es Schlamperei des beauftragten Unternehmens und Honda weiß gar nichts davon? Wenn z.B. nur 30 % Rücklaufquote vorhanden, weil nur 50% Fragebögen verschickt, kann sich so ein Unternehmen immer darauf zurückziehen, die Kunden seien zu faul um zu antworten ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Die sind hartneckig, nachdem ich ja den Fragebogen nicht ausgefüllt hatte (weil Probleme kommen immer dann, wenn man den positiv ausgefüllt hat), habe ich nun wieder einen Brief bekommen, ich möge doch die Umfrage mitmachen falls ich den letzten Brief nicht erhalten habe...

    Sende doch mal statt des ausgefüllten Fragebogens eine kurze Mitteilung an die angegebene Adresse, dass Du den Fragebogen erst nach einem Jahr zurücksenden wirst, wenn Du tatsächlich Erfahrungen mit der Qualität gesammelt hast :D

  • Sende doch mal statt des ausgefüllten Fragebogens eine kurze Mitteilung an die angegebene Adresse, dass Du den Fragebogen erst nach einem Jahr zurücksenden wirst, wenn Du tatsächlich Erfahrungen mit der Qualität gesammelt hast

    Das ist eine Super-Idee!!!! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • habe auch den zweiten Fragenbogen bekommen , habe wohl den ersten zu lange liegen lassen .
    Aber jetzt ist er weg . :)

  • Habe jetzt auch einen Fragebogen von Honda zugesendet bekommen. Allerdings ist dieser von der Fa. TNS Infratest? Ist das der gleiche den Ihr auch bekommen habt? :m0034:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: