Fragebogen zur Produktqualität

  • Bei den vorherigen Autos habe ich es wohlwollend abgeschickt und danach begannen die Probleme.... Bin da abergläubisch

    ... das ist echt interessant. Quasi nach dem Motto "Wenn man vom Teufel spricht" bzw. sobald man zu viel gelobt hat, ist der Hund drin ...


    Sofern Du bisher keine Probleme mit Deinem HR-V gehabt hast, wär's egal. Wenn aber doch, wär's vielleicht nicht schlecht, Honda das entsprechende Feedback zu geben. Man könnte ja auch mal die HH fragen, ob die entsprechend Feedback bzgl. aller möglicher behobener Fehler (auch kleinerer Macken) an Honda geben müssen im Rahmen des Qualitätsmanagements; dann könnte man sich den Fragebogen echt sparen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht , bei Honda war bis jetzt alles gut , auch nach dem ausfüllen . :)

  • Also ich habe noch keinen Fragebogen erhalten. Auslieferung war am 08.04.2016. Das sind immerhin schon fast 2 Monate. Bin mal gespannt. 8)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • ich hab den Bogen auch schon vor 2 Wochen bekommen. Allerdings noch nicht erledigt. Da ist noch zu vieles in Klärung...

  • Das machen die je nach Lust und Laune. Beim Civic einen bekommen, beim CR-V nicht.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Soeben habe ich den Fragebogen ausgefüllt, bzw. durchgelesen, da nur Beanstandungen angekreuzt werden müssen. Meine (bisher) einzige Beanstandung ist die herunterhängende Abdeckung des Sicherungskastens.

  • Der Rückumschlag ist übrigens an Honda GB adressiert.


    Ich vermute, dass sämtliche Fragebögen innerhalb der EU an diese Adresse gehen. Dabei bezweifle ich allerdings, dass die Herren und Damen die mit der Auswertung beschäftigt sind, die zusätzlichen Bemerkungen/Fehlerbeschreibungen in allen Fällen lesen können. :rolleyes:

  • Ich habe bis heute keinen erhalten, aber bei Honda GB kennt man mich schon...ah der Querulant aus dem Norden... ^^ Scherz beiseite...weil Honda D sich wegen meiner Problematik mit dem Händler nicht einigen konnte, hat man es an die Zentrale gegeben und schwupps wurde es sofort genehmigt....irgendwie gibt das mir zu denken, kennt man das Problem schon. ?( ..grübel

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Die sind hartneckig, nachdem ich ja den Fragebogen nicht ausgefüllt hatte (weil Probleme kommen immer dann, wenn man den positiv ausgefüllt hat), habe ich nun wieder einen Brief bekommen, ich möge doch die Umfrage mitmachen falls ich den letzten Brief nicht erhalten habe...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016