KFZ Versicherung

  • Hi Tanja, schau bitte mal Dir die KFZ-Versicherung FRIDAY an. Auf FRIDAY.de. Habe bei denen neu abgeschlossen und ca. 200,00 EURO gespart. Nur................. ein Tip von mir. :thumbup::)

  • Danke Papsche habe ich durchgerechnet, lohnt sich für mich nicht. Wirklich sparen könnte ich wohl nur, indem ich den REabattretter herraus nehme macht 150 € weniger. Und wenn ich die Selbstbeteiligung herauf setzte auf 1000€ Selbstbeteiligung.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Wir löhnen 2018 24 € mehr Jahresbeitrag bei unveränderten SF-Klassen.


    Die VK ist zwar etwas günstiger geworden, dafür aber die HP gestiegen (Begründung: erneut stark gestiegene Preise für Ersatzteile <X ) und der Neuwagenrabatt ist leider auch weggefallen. :(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich rufe morgen mal die Huk an. Vielleicht geht dann ja etwas !

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich rufe morgen mal die Huk an. Vielleicht geht dann ja etwas !

    Ich Kann Dir die HUK24 empfehlen. Auch wenn's so ähnlich klingt, wie in deren Werbung, du bekommst den gleichen Schadensservice, wie bei der HUK, bezahlst aber etwas weniger, wenn Du Deinen Vertrag online verwalten kannst, was nun wirklich keine sonderliche Herausforderung darstellt. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich solle 18,40 € mehr zahlen, trotz gesunkener TK. Habe angerufen und zahle nun nur noch 3,38 € mehr.....Treuerabat!!
    Anrufen lohnt immer, denn die wissen wie leicht ein Wechsel ist!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Bin auch von der HUK zur HUK24 gewechselt: 70 Euro weniger. Sind im Prinzip nur ein paar Klicks.
    Bei der Gelegenheit direkt auch Hausrat verschoben zur HUK25: 40 Euro weniger.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • Ich solle 18,40 € mehr zahlen, trotz gesunkener TK. Habe angerufen und zahle nun nur noch 3,38 € mehr.....Treuerabat!!
    Anrufen lohnt immer, denn die wissen wie leicht ein Wechsel ist!!!

    Kann ich nur bestätigen, anrufen und reden bringt schon bei der eigenen Versicherung Bares. Gegen Hartnäckigkeit hilft der Hinweis über Beiträge der Mitbewerber, natürlich nur in einen freundlichen Ton. :m0033::m0015::m0025:

  • Wenn im Vergleichsrechner Neuvertrag oder Folgevertrag Beginn 1.1.18 eingegeben wird, ist es ein Vertrag mit den Bedingungen des Versicherungsjahres 2018. In den meisten Fällen wird es billiger, man muß aber das Kleingedruckte in den AGB lesen um Haftungsausschlüsse zu vermeiden.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Habe heute Morgen die HUK angerufen. Und gefragt warum meine Rechnung höher ausfällt als die im Beitragsrechner.


    Antwort: Sie dürfen den Altkunden keine neuen Tarife von alleine geben. Das darf nur der Kunde selbst.


    Also habe ich den neuen Tarif genommen. Merkmale sind wie im alten Tarif.


    Gespart 42 Euronen. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: