Blitzer-Warner

  • Hallo.
    Habe mal versucht irgendeine kostenlose Blitzer App mit dem Navi zu kombinieren. :thumbdown: Also ich kriegs nicht hin. Schade. Es gibt noch eine von von Garmin. Die kostet aber 20€. Das ist mir zu teuer nur um es auszuprobieren.
    Weiß vielleicht jemand , ob man einstellen kann, daß sich das Radio stummschaltet, wenn der Piepton vom Parkpiloten angeht? Wenn das Radio an ist hört man kaum dem Piepton.
    Gruß Ralli

    Honda HRV Executive
    Benzin/ CVT
    Modern Steel
    seit 12/ 2015

  • Ralli, maile doch einfach mal Garmin an, und frage nach, ob diese App auch garantiert mit dem Honda-Navi-System funktioniert. Nur auf Verdacht würde ich die auch nicht kaufen.

  • Blitzerwarner gibts offenbar ja nicht. Wie kann man denn das Kartenmaterial generell updaten? Also wenn neue Straßen eröffnet werden etc. - lt. Handbuch soll man sich an den Händler wenden, und es gibt nur 1x im Jahr Aktualisierungen... dürftig, oder? Keine Chance sonst?

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • das Kartenmaterial kannst du selber updaten :) mit einem FAT32 formatierten und mindestens 8 GB großen USB-Stick und mit Hilfe des Programm "Garmin Express" kannst du die Karten updaten und auch dadurch informieren lassen, ob neue Kartendaten vorliegen...

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

    2 Mal editiert, zuletzt von MyVote ()

  • Bzgl. der Blitzerwarner habe ich bei Garmin angefragt. Antwort: Nein, geht nicht. Die angebotenen Warndienste von denen funktionieren nur in den mobilen Navis, aber nach deren Aussage nicht in dem fest für Honda gebauten Navi. Schade, das war in meinem alten Wagen (TomTom fest verbaut) eine nützliche Sache, hat Geld gespart, gerade in fremden Gegenden...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016