Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Hallo - und wie erfährt man, aus welchem Land das Auto (Produktion) herkommt. Wir bekommen unseren Exe erst im November? Liebe Grüße

    Servus @Adelchen
    Der Produktionsort steht auf einem "Etikett" (Typenschild) am Türholm auf der Fahrerseite.


    Ergänze doch noch Deine Postleitzahl für Erfurt, dann wirst Du auf unserer Karte richtig angezeigt.


    Hast Du Deinen HR-V schon (welchen?) oder wartest Du noch? Am besten legst Du Dir eine Signatur mit den Fahrzeugdaten Deines HR-V zu; dann können wir Deine Beiträge gut zuordnen (Diesel oder Benziner? Comfort, Elegance oder Executive?), wenn's um irgendwelche Erfahrungen etc. geht, die Du mitteilst.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo - und wie erfährt man, aus welchem Land das Auto (Produktion) herkommt. Wir bekommen unseren Exe erst im November? Liebe Grüße

    Danke für die Info, habe alles angepasst.

    Wir haben bestellt Honda HRV-1,5 Executive, Benziner, Farbe: Modern Steel am 30.01.2016 zum Juni 2016, vorraussichtlicher Termin November 2016 ☹️ Honda HRV erhalten am 07.10.2016 :D

  • @Adelchen Das L"Like" bezieht sich natürlich nicht auf die Lieferfrist. Ist schon erstaunlich, dass sie den Exe nicht unter 9 Monaten liefern können. Ihr, @panasonic und ich sind also im gleichen Monat schwanger und werden im November entbinden. Eines ist dabei sicher: ein Frühchen wird es ganz sicher nicht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • :D <--- hier ja seit Freitag für Frühchen zuständig ist (jijieh)


    Aber @shigeru/Thomas : Vielleicht wird es ja bei @pana und
    Dir ein Kaiserschnitt?


    P.S. Hab vor Freude ganz vergessen zu prüfen ob der
    Klapperstorch aus Mexiko kam.


    Gute Nacht Amigos,


    dat Lexi.

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • P.S.P.S.: Auf unsere Nachfrage, wieviele HRVs unser HH denn letzte Woche
    insgesamt mit unserem Hennes bekommen hätte, sagte er:




    3 !!!


    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Hallo Thomas,


    na das ist doch eine gute Nachricht oder ???
    Ich hoffe auch das das mit den 17.08. klappt. Verabschiede mich jetzt langsam von meinen Audi....


    Gruss Nicole


    PS: ich wünsche allen ein schönes Wochenende.....

    Honda HR-V 1,6 i-DTEC, Executive in White Orchid Pearl - :thumbup: