Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Leider ist es schon dunkel, Fotos reiche ich selbstverständlich nach :thumbup::thumbup:

    Nächstes mal bestellst Du einfach in der Sonderlackierung "fluoreszierend weiß", dann klappt es auch im Dunkeln. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nächstes mal bestellst Du einfach in der Sonderlackierung "fluoreszierend weiß", dann klappt es auch im Dunkeln.

    Hab ich letztens erst ne Reportage aus Amerika drüber gesehen, da gibts ne Firma die macht das für viel Geld, dann leuchtet das Fahrzeug wie Du es willst. Ich denke der deutsche TÜV würde da sicher was dagegen haben.
    Guckst Du hier: http://www.lumilor.com/ 8)

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Meinst jetzt offizielle Zulassungen oder nur hier im Forum?
    Ansonsten unter "Mitglieder stellen sich vor" schauen.

  • Es ist in Foren durchaus üblich, dass sich die Neuwagenbesteller in diesem Thread treffen und Erfahrungswerte bzgl. der aktuellen Lieferzeit usw. austauschen.


    Das ist der Sinn dieses Threads und deshalb habe ich ihn wiederbelebt. Wer was zum Thema beitragen kann und aktuellen einen HR-V bestellt hat, kann dies gerne machen.

  • Ich weiß nicht was in Foren durchaus üblich ist, aber ich habe versucht Dir auf Deine Frage eine Antwort zu geben.
    Leider konnte ich es ja nicht lesen das Du das Thema wiederbeleben wolltest, dann hätte ich mir die Antwort gleich verkniffen.

  • Ich weiß nicht was in Foren durchaus üblich ist,

    Da fällt mir was ein, z.B. das Thema eines Threads zumindest rudimentär zu überfliegen, bevor man eine Antwort reinklopft. :saint: Auch wenn jetzt wahrscheinlich der Einwand folgt, ... kann in der Hektik mal passieren ... :saint::saint: . Ja, das stimmt natürlich.


    Der @admin hat halt auf einen - leider schon lange - eingeschlafenen Thread aufmerksam gemacht und dies mit einer Scherzfrage verknüpft.


    Früher haben sich hier einige von uns (auch ich), die teils von ewig langen Lieferzeiten geplagt waren, mit lockerer Plauderei ein wenig die Wartezeit auf ihren HR-V verkürzt. Parallel dazu haben viele (auch ich) in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" gepostet. Aktuell müssen doch einige Besteller ebenfalls länger auf ihren neuen warten. Nur zu, hier könnt Ihr Euch "austoben". :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Auch wenn jetzt wahrscheinlich der Einwand folgt, ... kann in der Hektik mal passieren ... . Ja, das stimmt natürlich.

    Nö Bompel kommt nicht, bin Rentner und habe Zeit. :D

    dies mit einer Scherzfrage verknüpft.

    was dies anbelangt bin ich z.Zt. etwas skeptisch.



    Da fällt mir was ein, z.B. das Thema eines Threads zumindest rudimentär zu überfliegen, bevor man eine Antwort reinklopft.

    Da muss ich Dich aber enttäuschen, ich habe sogar erstmal gesucht ob ich Zahlen finde, dann bin ich auf Suche gegangen und bin im besagten Thread fündig geworden und dann habe ich dies hier reingestellt und nicht nur so "reingeklopft"


    Ich würde es übrigens begrüßen das man nicht jeden Post desjenigen, der gewisse Beiträge anders sieht und beurteilt, gleich als Deppen abstempelt und nicht wüsste wie man sich im Forum bewegt.


    Gehört für mich auch zur Forumskultur.

  • Zum Thema:


    Ich warte jetzt schon seit über 8 Monate auf meinen HRV mit CTV. Zwischenzeitlich habe ich auch meine Platte und Schrauben wieder aus dem Sprunggelenk, so das ich auch wieder "Schaltwagen" fahren kann! :D
    Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wenn es klappt könnte ich in 4 Wochen vielleicht auch endlich stolzer Besitzer sein. :thumbup:
    Durch OP, Urlaub und auch das wir zwischenzeitlich auch noch ein neues Auto für meine Frau gekauft haben ( VW UP, EU-Modell und sofort abholbar! ) verging die Zeit wie im Fluge! :m0041:
    Natürlich hilft mir auch das Forum hier, die lange Wartezeit zu ertragen. Vor allem die Beiträge der "neuen Japaner" lassen mich begeistern.
    :m0044:

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!