Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Nun, es meldet sich halt keiner mehr. Wir haben zwar mittlerweile über 300 Forummitglieder, aber gerade die neu Hinzugekommenen konsumieren hier, ohne etwas beizutragen. Auch keine Beteiligung an den Umfragethreads. Nicht mal ordentlich die Stammdaten eingegeben. Das ist sehr schade ...

    Hmm, hab meinen ja auch noch nicht, aber morgen bekomm ich ihn endlich 8o:thumbup::thumbup: ,bisher hab ich mich beteiligt, wobei dieses Forum toll ist um etwas über den HRV zu erfahren und auch hilfreich für die Kaufentscheidung. Tipps und Tricks habe ich jetzt schon gern entgegen gekommen. Ich finds toll hier im Forum, und manche mögen sich halt nicht beteiligen und dafür gibts andere, die zu allem ihrem "Senf" hinterlassen müssen, ob qualifiziert oder nicht. Jedem so wie er es möchte. Schön das es das Forum gibt und die Leute die sich hier kümmern. :thumbup::thumbup:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von basti4444333 ()

  • Hmm, hab meinen ja auch noch nicht, aber morgen bekomm ich ihn endlich 8o:thumbup::thumbup: ,bisher hab ich mich beteiligt, wobei dieses Forum toll ist um etwas über den HRV zu erfahren und auch hilfreich für die Kaufentscheidung. Tipps und Tricks habe ich jetzt schon gern entgegen gekommen. Ich finds toll hier im Forum, und manche mögen sich halt nicht beteiligen und dafür gibts andere, die zu allem ihrem "Senf" hinterlassen müssen, ob qualifiziert oder nicht. Jedem so wie er es möchte. Schön das es das Forum gibt und die Leute die sich hier kümmern. :thumbup::thumbup:

    Heute ist Dienstag basti...ich sehe Dich hoffentlich nachher in Kiel fahren... :D ...allzeit eine gute Fahrt

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • @basti4444333 Du wirst - wie ich - viel Freude mit deinem HR-V haben, da bin ich sicher, denn Du gehörst zu den positiv eingestellten Leuten hier! Und die eine oder andere Macke - so er denn welche hat - kann man auch verkraften, denn ein Fahrzeug völlig fehlerfrei gibt's nicht!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... Und die eine oder andere Macke - so er denn welche hat - kann man auch verkraften, denn ein Fahrzeug völlig fehlerfrei gibt's nicht!

    Das wird zwar hier im Forum immer wieder postuliert, wird aber dadurch nicht wahrer!
    Alleine ich hatte schon in den letzten zig Jahren mehrere wirklich fehlerfreie Autos (vor dem Honda, der zählt zu meinem Bedauern nicht dazu) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige im Lande bin.

  • @basti4444333 Du wirst - wie ich - viel Freude mit deinem HR-V haben, da bin ich sicher, denn Du gehörst zu den positiv eingestellten Leuten hier! Und die eine oder andere Macke - so er denn welche hat - kann man auch verkraften, denn ein Fahrzeug völlig fehlerfrei gibt's nicht!

    Vielen liebe Dank für die Blumen 8o:D


    und vielen lieben Dank an die Gratulanten und besonders an @SHIGERU , @Catpower, @Marki04 und @rubberh - Er ist endlich zu Hause <3<3 , bin schon jetzt verliebt. Leider ist es schon dunkel, Fotos reiche ich selbstverständlich nach :thumbup::thumbup:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • wieeeee????? Keine Tageslichtfluter für diesen Tag besorgt? Hättest dich ein wenig besser vorbereiten können

    ;(;(;( das nächste Mal, was vermutlich nicht so schnell sein wird, werde ich dann einfach in ein Stadion fahren und ihn genau in die Mitte stellen und dann das Flutflicht anmachen lassen, dann sollte es gehen :D:D:D

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup: