Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Ok, vielen Dank erst mal. Hab aber auch schon irgendwo gelesen, dass unter bestimmten Voraussetzungen die Händler zur Weitergabe der Preisanpassungen berechtigt sind. U.a. müssen zwischen Bestellung und Auslieferung mindestens 4 Monate liegen sowie im Kaufvertrag eine Preisgleitklausel vorhanden sein. Bei uns konnte ich aber dazu nichts finden. Gehe also mal davon aus, dass da auch nichts kommen wird.

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel

    Einmal editiert, zuletzt von gewino ()

  • Ich habe auch im Januar bestellt, habe aber noch den alten Listenpreis bekommen, weil der Händler noch zu alten Konditionen vorbestellt hat.
    Steht doch auch bei Euch im Kaufvertrag, oder habt ihr keine Summen im Kaufvertrag?
    Gruß
    Michael

  • Also , ich habe meinen ja gestern abgeholt und habe den alten Preis bezahlt.Der neue Preis ist überhaupt nicht erwähnt worden.


    Gruß walli55

    Honda HR-V 1,5 i -VTEC Elegance, Modern Steel, Schalter, AHK- Februar.2016

  • Ja schon komisch das man bei jedem Händler gesagt bekommt das es Wartezeiten ohne Ende gibt und Nachfrage usw us.nur man sieht keinen HR-V auf der Strasse ausser die Vorführer.Hier im Umkreis sieht man aber fast alle 4-5 Minuten einen CX 3 zb.



    Gruß aus Hilden

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Oje, wenn ich das hier so lese, stelle ich fest, dass ich viel Glück hatte. Anfang Februar beim Händler entdeckt, gefahren und ja gesagt...Eine Woche später abgeholt...Nein nicht den Vorführer....Hatte das Glück, dass zwei von ihm bestellt Autos in meiner Konfiguration hereinkommen und schwups war einer Meiner... :thumbup:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Hallo,
    Na dann setze ich mich mal mit zu Euch auf die Wartebank.


    Mein Honda HRV 1.5 Elegance in modern steel ist Anfang Februar bestellt worden und soll wohl im 2. Quartal iiiiiirgendwann kommen.