Soundsystem

  • ich bin auch voll und ganz zufrieden mit dem Klang in meinem Harry. Die Lautsprecher reichen für meine Ohren

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • ... mit dem Unterschied, dass ich schottischen bevorzuge ... ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich habe an dem im HR-V Elegance serienmäßig verbauten Soundsystem, was den Klang betrifft, nichts zu beanstanden.



    Wenn ich Musik dagegen so richtig genießen möchte, mache ich dies Daheim im Wohnzimmer mit einem hochwertigen Kopfhörer. :)

  • ich bin auch voll und ganz zufrieden mit dem Klang in meinem Harry. Die Lautsprecher reichen für meine Ohren


    habe an dem im HR-V Elegance serienmäßig verbauten Soundsystem, was den Klang betrifft, nichts zu beanstanden.

    [Blockierte Grafik: http://www.autoaccessoriesgarage.com/famous-movie-tv-cars/img/modal-vehicles/the-blues-brothers-the-bluesmobile.jpg]
    sehe das genauso.Für alle Anderen nachrüsten ist kein Problem,für Spezialisten. :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Hat eigentlich schon jemand herausgefunden welcher Radio (Marke) eingebaut wurde? Interessant wäre zu wissen ob das Teil einen Subwooferausgang hat, und ob sich da schon Car-HiFi-Experten drübergetraut haben:

    :thumbup: HONDA HR-V 1,5i-VTEC Executive, Morpho Blue Pearl :thumbup:

  • Bitte schlagt mich jetzt nicht, :m0025: aber ich glaube mal in irgendwelchen Einstellungen gelesen zu haben, dass das Teil ein Fujitsu ist. Das Ding ist eigentlich ein Tablet mit entsprechend ausgestatteten Schnittstellen und Verstärker. Der Radio ist eigentlich eine App und das Teil hat eben auch einen Antenneineingang. Was für ein Soundmodul da verbaut wurde weiß ich leider auch nicht bzw. ist auch nicht herauszufinden. Dass das Teil einen Subwooferausgang hat glaube ich nicht, sonst wäre einer verbaut (wie beim Accord EXE) oder es gäbe ihn als Zubehör. Als Zubehör ist aber nur das 3D Sound Modul erhältlich und darüber scheiden sich die Geister. :m0016:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Ich habe das 3D Soundsystem von Honda , es ist ein Unterschied zum normalen Soundsystem , wir sind damit TOP zufrieden.

    Honda HRV 1,5 Benzin Elegance, 6 Gang , White Orchid Pearl
    Anhängerkupplung abnehmbar
    3D Sound
    Einstiegsleisten
    Motorroller :Honda Forza 125ccm
    Wohnort : Hamburg

  • In dieser Hinsicht bin ich echt Old School

    Ich bin noch oller Schuul, :) mir reicht Radio und so wie es ist und da im HRV kein CD Wechsler drin ist sind die CD´s auch verbannt. Ich kann mich nicht über IPhone bedienende + telefonierende Vollpfosten aufregen die mir auf meiner Spur entgegenkommen weil sie noch nicht mal die Kohle haben für eine Freisprecheinrichtung und selber in den CD´s suchen und wühlen um das richtige Musikstück zu finden.
    Meine Meinung. X(
    Damit meine ich nicht diejenigen die ein "organisiertes" Musikerlebnis im Fahrzeug genießen können.